Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Mark

E-Mails und PN an mich

Empfohlene Beiträge

Liebe Hundefreunde,

bedingt durch die Turbulenzen der vergangenen Wochen haben mir so extrem viele von euch E-Mails und PN's geschrieben, dass ich mit der Beantwortung kaum nachgekommen bin.

Mein Bachgefühl sagt mir, dass ich die eine oder andere mail an mich noch nicht beantwortet habe. Es waren einfach zu viele (... nein, es war die Masse schlechthin). Es ist also keine Ignoranz von mir. Ich habe versucht meist zu antworten - bei einigen ist es mir sicher durchgegangen.

Wenn es wichtig war, bitte ich mir das nochmal zukommen zu lassen. Andernfalls, sofern es sich nur um Infos handelte, kann jeder sicher sein, dass ich es gelesen habe.

Alle "Neuen", die mich immer anmilen, wie Bilder hochgeladen werden etc., bitte ich vorerst die Hinweise durchzulesen, die jeder mit seiner Registrierung hier erhalten hat. Dort werden 90% aller Fragen schon erörtert!

Danke + schönes Wochenende :)

Gruß

Mark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Emails mit "du wurdest zitiert" abstellen?

Hey,   seit ein paar Tagen bekomme ich andauernd an meine Email Adresse Nachrichten gesendet wenn ich irgendwo hier im Forum zitiert oder verlinkt wurde. Umgestellt habe ich nichts.   Das war vorher nie so und es nervt mich unheimlich, weil es mein Postfach zumüllt.    Wo stelle ich das ab ?  Meine Einstellungen für Benachrichtigungen sehen so aus :      Also eigentlich sollte ich doch nichts bekommen ? Oder gibt's da irgendwo eine Einstellu

in User hilft User

• Bildchen in emails

Hi, ich muss mal eine Kollegin ein wenig aufziehen. Wie finde ich denn so smilie-ähnliche Bildchen die ich in emails einfügen kann? Ich brauche eines, das Ungeduld ausdrückt, Finger-trommeln oder sowas. Jemand einen Tipp?

in User hilft User

• @Bassgirl84-bitte Emails lesen-dein PN-Fach ist voll!!

Hey, bitte, bitte lies mal deine Emails. Dein PN-Fach ist voll und ich brauch noch ein paar Infos Dank dir! LG K*** P.S. Der Thread kann sofort geschlossen werden-danke!

in Plauderecke

• Kann keine Emails hier versenden?

Huhu, mir ist grad mal wieder aufgefallen, dass ich hier an niemanden Emails versenden kann. Ist das normal oder erst ab einer gewissen Beitragszahl so?

in User hilft User

• Emails versenden mit Outlook Express - geht nicht

Huhu ihr, ich hatte früher immer Outlook Express und irgendwie mag ich das. Jetzt hab ich es neu eingerichtet und das Teil erlaubt mir nicht, Emails zu versenden. Empfangen ist kein Thema, das klappt super. Sobald ich aber eine Email versenden will (egal ob als Antwort oder als neue Email), bekomme ich eine Fehlermeldung mit folgendem Text: Das hatte ich letztes Mal auch schon. Da war irgendwas falsch eingestellt, aber ich weiß nemme was. Hat hier irgenwer ne Ahnung, was ich umstellen muß be

in User hilft User

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.