Jump to content

Deine Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich sofort mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
gast

Unsicherheit und Aufregung

Empfohlene Beiträge

hallo

ich hab einen fast 2jährigen Rüden und er war schon immer sehr unsicher und ist auch sehr schnell aufgeregt. Ich kann die Situationen gut händeln, aber ich würde ihm gerne beibringen sicherer zu sein und nicht immer gleich auf 180 zu gehen. Hättet ihr einen (oder mehrere :) ) Tipp für mich wie ich sein Selbstbewusstsein stärken kann z.B. mit Übungen oder Aktivitäten. Bestimmt gibt es auch gute Bücher zu dem Thema oder?

Freue mich auf viele Antworten :):danke

liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.