Zum Inhalt springen
Registrieren

Wieder passiert - die Futtertonne. Und ich bin stinksauer


gast

Empfohlene Beiträge

Futter in einem anderen Raum lagern und dort hoch genug, damit er nicht dran kommt, wenn du mal die Tür vergisst.

Glaub nicht, dass ne Tonne mit festem Deckelverschluss was bringt...

Wenn der schon Ketten knackt... ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    31

  • Lemmy

    8

  • jule26

    8

  • MaramitJule

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Åsgårdsrei

Sauer solltest du auf dich sein - der Hund will dich ja damit nicht ärgern. Es sei denn du bist auf dich sauer. Du musst dafür sorgen dass er nicht rankommt.

Link zu diesem Kommentar

Tür mit Schlüssel.

Ansonsten muss ich, auch wenn ich deinen Ärger verstehe, meinen Hut vor deinem Hund ziehen - der weiß schon sehr genau was er will und wie er es bekommt. Schlauer Kerl!

Lemmy hat, im Zuge seiner Autozersötrung, meinen Sicherheitsgurt durchgebissen. Nicht genagt, gebissen!

Von daher wundert mich das nur am Rande, dass er eine Kette (war ja vermutlich keine Stahlkette) geknackt bekommt...

Link zu diesem Kommentar
himbeerdadi

WOW :klatsch: Also bei allem Ärger den du hast muss ich deinem Hund mal kurz bewundern !? Der hat einen Schrank mit Kette geöffnet und dann auch noch die Futtertonne geknackt ! Der ist wirklich ein gewieftes Kerlchen ;)

Davon würde ich gerne ein Video sehen...

Aber da hilft wohl wirklich bloß das Futter irgendwo einsperren und den Schlüssel abziehen.

Link zu diesem Kommentar

Ich glaub wenn der Deckel nicht aufgeht, dann wird sich durch die Tonne halt so genagt :Oo

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Aber da hilft wohl wirklich bloß das Futter irgendwo einsperren und den Schlüssel abziehen.

UNd regelmäßig filzen!

Es gab mal einen Orang Utan im Zoo, der sich einen Draht so hingebogen hat, dass er das Außentor auf bekam. Er wurde dann regelmäßig in den Bäumen in der Nähe des Geheges gefunden, und als man eine Kamera installierte stellte man fest, dass er diesen Draht unter seiner Oberlippe versteckt hielt und den ganzen Tag damit herum lief.

Also: Ordentliche Körperkontrolle, wann immer du das Haus verlässt :D

Link zu diesem Kommentar

Ach... Natürlich habt ihr recht und ich bin sauer auf mich, weil ich es ja womöglich hätte ahnen können. Es ist eine Metallkette, aber welches Metall, weiß ich nicht. Machte einen stabilen Eindruck :D

Die Futtertonne hat einen Deckel, den man dreht und dann einen Clickverschluss ... aber die wird nicht das Problem sein, die wird natürlich nun in einem anderen Raum und sicherheitshalber auch irgendwo hoch abgestellt.

Im Uebrigen hat er heute um neun seine normale Ration bekommen und als ging, einen Kauknochen ... Wie er da in 45 Minuten noch auf Idee kam, die Kette zu zerlegen und genügend Zeit zum Fressen hatte ... Und ich Bloedi dachte auch noch, er wäre bestimmt arg muede, weil er heute morgen eine halbe Stunde wie doof mit seiner besten Freundin gespielt hat und bei der zweiten Runde (nochmal eine halbe Stunde) haben wir Ball-Suchen gespielt, das strengt ihn meist schon an, kopfmaessig.

Und jetzt kann ich zur Strafe 24 Stunden lang einen Riesen-Stinke-Haufen nach dem anderen einsammeln und der Zwerg wird mich heute Abend und morgen leidend anschauen, weil es nix zu essen gibt.

Link zu diesem Kommentar

Ahahahahahha, Lemmy, das mit dem Orang-Utan ist ja ein Knüller!!!!! Aber meiner löst Knifflige Aufgaben gerne mit bloßer Gewaltanwendung, der ist nicht so der Tüftler.

Ach, wenigstens habt ihr mich wieder runter gebracht.

Dankeschön!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...