Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Aramis07

Zuggeschirre

Empfohlene Beiträge

Suche Zuggeschirre irgendwie passen die vom letzten Jahr nicht mehr richtig also müssen neue her.

Am leibsten ein X bock oder von Uwe Radant aber bietet doch einfach an was ihr habt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du solltest vielleicht auch dazu sagen welche Größe. Ich habe immer recht viele Geschirre daheim. Hab leider aber auch immer wieder mal einen anderen Hund für die ich die benötige.

Ich denke mal du meinst x-Back und nicht Bock.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja sicher x back sorry ;)

die maße der großen könnt ich sagen direkt größe ist denk ich schwer ihr letztes ist massgefertigt gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

erledigt sind bestellt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.