Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Aramis07

Zuggeschirre

Empfohlene Beiträge

Suche Zuggeschirre irgendwie passen die vom letzten Jahr nicht mehr richtig also müssen neue her.

Am leibsten ein X bock oder von Uwe Radant aber bietet doch einfach an was ihr habt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du solltest vielleicht auch dazu sagen welche Größe. Ich habe immer recht viele Geschirre daheim. Hab leider aber auch immer wieder mal einen anderen Hund für die ich die benötige.

Ich denke mal du meinst x-Back und nicht Bock.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja sicher x back sorry ;)

die maße der großen könnt ich sagen direkt größe ist denk ich schwer ihr letztes ist massgefertigt gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

erledigt sind bestellt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Biete:Zero DC Faster (Uwe Radant) Zuggeschirre Gr.L

      Da hier nur ein Hund "zieht"   brauche ich nicht so viele Geschirre. (und Polly passt leider nicht rein ) Ich hätte hier 2-3 Zero DC, Modell Faster in Gr.L anzubieten. Farben sind schwarz, bzw.schwarz/grün. Wenig benutzt, der Zustand ist wirklich noch als sehr gut zu bezeichnen.   http://www.uwe-radant.com/Equipment/Geschirre/Faster   Für ein Geschirr hätte ich gerne 23,00€, wer alle 3 nimmt, bekommt natürlich einen Sonderpreis    

      in Suche / Biete

    • Zuggeschirre bzw. entsprechender Bauchgurt

      Hallo Foris, ich war gestern seit langem wieder einmal langlaufen (skating stil). Da kam mir die Idee, dass ich eigentlich meine Hunde dabei super mitnehmen könnte. Kann mir jemand einen Bauchgurt empfehlen wo ich 2 Hunde anhängen kann, bzw. gibt es da eigene für 2 Hunde? Bei Skitouren verwende ich immer die IDC Geschirre, wo liegt der Vorteil von Zuggeschirren?? Welche Kommandos sollte ich meinen Hunden lernen um sicher arbeiten zu können?

      in Hundezubehör

    • Zugleine, Zuggeschirre und Halsbänder

      Hallo, ich hoffe, es ist OK, dass ich alles in einen thread packe. Ich suche: 1. Zugleine mit Ruckdämpfer für 2 - 4 Hunde für Bike oder Scooter 2. X-back oder V-back Zugleinen, gut erhalten und maschinenwaschbar (Größen bitte angeben) 3. Internetadressen , wo man Halsbänder und evtl. Geschirre auf Maß bestellen kann und die Möglichkeit besteht, das Unterfutter (Neopren, Leder usw) zu wählen sowie den Namen und die eigene Tel-Nr. einsticken lassen kann. Ich hatte Adressen, die sind aber nach dem Plattmachen meiner Festplatte gelöscht (vergessen, zu speichern) und durch googeln finde ich sie nicht mehr.....da hatte ich auch eine Adresse von jemandem, die die Tel-Nr. in Lederbänder einstanzt....auch weg. Danke vorab

      in Suche / Biete


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.