Jump to content
Hundeforum Der Hund
EggitheYork

Leuchtende Schleppleine

Empfohlene Beiträge

Ich suche für Callas eine leuchtend gelbe Schleppleine. Sie sollte wirklich richtig(!) leuchtend sein.

Das man sie im Dunkeln nicht übersieht. ;)

Jemand hat mal hier sowas angeboten, ich glaube ein Ridgebackhalter.

Vielleicht weiß jemand was oder hat sowas zuhause rumfliegen? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

,http://www.amazon.de/bio-leine-Biothane-Schleppleine-10m/dp/B004C0PVDA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Anna, genau das Thema meinte ich :) Danke!

Danke für den Link. Meinst du die leuchtet auch so hammer im Dunkeln?

Hast du die schon mal ausprobiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diese Night Glow Schleppleinen werden leider nicht mehr hergestellt. Ich denke es wird schwer soeine zu finden :-S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Teil war echt der hammer. :heul:

Warum wird es nicht mehr hergestellt. WARUM? :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

die Herstellung war nicht rentabel, leider. Neongelb gibts aber noch, kannst gerne bei mir fragen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wirklich? Leuchtet das auch in der Nacht? Ich hab schon in deinem Shop gestöbert, aber habe nur Schwarze gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Schleppleine nur im Stand?

      Hallo liebes Forum,   nachdem unser Hund so ca. zu 70 % abrufbar ist, kommt sie nun öfter an die Schleppleine. Nun eine Frage. Unser Hundetrainer meinte, dass man mit der Schleppleine NICHT spazieren gehen soll - sondern in Bewegung hat der Hund "bei mir" zu gehen, wenn ich stehenbleibe, kann er den Raum der Schleppleine nutzen und dann soll man sie wieder aufnehmen. Ich kann das nachvollziehen, da ja der Hund schon Leinenführigkeit lernen soll, aber wenn ich z.B. an der Straße sowieso

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Dunkle Jahreszeit - leuchtende Hunde

      Hallo ,    ich suche einen Produkttipp.    Es ist ja quasi immer dunkel zur Zeit . Johnny hat ein so ein Leuchtring mit Akku, aber das verschwindet oft im Nackenfell . Ich denke jetzt darüber nach ein reflektierendes AnnyX zu kaufen . Bringen die was ? Vom Sitz ist sein Annyx nämlich klasse . Aber die Protect-Geschirre Sollen ja auch nur am Hals richtig reflektieren . Oder doch gleich eine Warnweste ? Oder das AnnyX Geschirr mit Mantel ? Da hätte ich 2 Fliegen mit einer Klats

      in Hundezubehör

    • Schleppleine mit/ohne Handschlaufe, Gewichtung der Vor- und Nachteile

      Ich hab jetzt seit ein paar Tagen eine 15m-Schlepp, erst beim Eintreffen stellte ich fest, daß diese keine Handschlaufe hat. Vorteile sind ja klar, geringeres Verhedderungsrisiko, potentiell weniger gefährlich. Nachteil ist, daß man keine Handschlaufe zur Absicherung hat. Wie sind da die Erfahrungswerte und welche Möglichkeiten gibt es, den Hund ohne Handschlaufe zu sichern? Wie gewichtet ihr die Vor-/Nachteile, wahrscheinlich auch abhängig vom Hund (Größe, Zieheigenschaften, etc.) ?  

      in Hundezubehör

    • Von der Schleppleine zum Freilauf ...

      Hallo ,    amgeregt durch unseren "Hundekumpelthread" & die angesprochene Schleppleinenfalle versuche ich Johnny gerade von der Schleppleine zu entwöhnen .     Er läuft wenn wir mit anderen Hunden unterwegs sind gut ohne Leine ( hält einen für mich angemessenen Radius & ist abrufbar )  . Sind wir alleine unterwegs war er bisher immer an der schleifenden Schlepp & das lief gut .   Nunja ich habe es jetzt 3 mal ohne Schleppleine in ganz einsamen Gebieten v

      in Hundeerziehung & Probleme

    • ...vom Freilauf zur Schleppleine!

      Zufälle gibt's - aber aus akutem Anlass eröffne ich dieses Thema diametral zu dem aktuellen Thread von @BastisWunderland. Ich könnte nämlich ebenfalls ein paar gute Ratschläge brauchen!   Seit wir uns nach einer Woche Schleppleine getraut haben, kennt unsere Junghündin seit dem Alter von 9 Wochen nur die Extreme von Führleine und Freilauf, etwas anderes haben wir im Alltag nie benötigt. Nun müsste es aber für ein paar Tage zurück an die (lange) Schlepp gehen, da die ersten Stehtage nah

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.