Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Wir sind wieder da, mit vielen Bildern!

Empfohlene Beiträge

So, nun sind wir auch wieder von unserer Erholungswoche zu Hause gelandet. Es waren ein paar schöne Tage, mit dem Wetter hatten wir ja mal wieder Glück. Es war zwar die ersten drei Tage sehr heiß, aber wir haben unsere Wanderungen immer gut in den Schatten verlegt. :)

Da wir ja letztes Jahr schon dort Urlaub gemacht haben wußten wir wo man es einigermaßen aushalten kann.

Und endlich haben wir mal unseren kleinen *Mitmieter* zu Gesicht bekommen, vor dessen abend- und nächtlichen Geräuschen uns die Hausvermieterin schon gewarnt hatte. Wir fanden es allerdings sehr lustig wenn wir zur Dämmerung diese Laufgeräusche auf dem Dachboden hörten, und wenn man dann noch weiß was es ist...................... Aber seht selbst:

Das Haus von vorne

aq9263nbou10fubf7.jpg

Terrasse

aq926xjxujkhs5qab.jpg

aq9283j91ktk6lbo3.jpg

Großer Parkplatz

aq9291zfxbk9dndcj.jpg

Immer schattige Wiese neben dem Haus

aq92aa6rmgphba4ib.jpg

Ausblick

aq92bigao14cl09cj.jpg

Und nun unser kleiner Mitbewohner, der sich untypischerweise Mittags bei unserer Ankunft zeigte, ein Siebenschläfer

aq92ch0hdwqyfdoib.jpg

aq92cr9sxhjcnuvyr.jpg

Im Wildpark, Shari hatte Angst vor den Rehen! :o

aq92eis5it4rc351v.jpg

aq92fg4j7ezohazpv.jpg

In der Kaskadenschlucht auf dem Weg ins Rote Moor, super Wanderweg!

aq92gdphiukmvo7rn.jpg

aq92guaxeihigyb0z.jpg

aq92hkbekwvwc7uxf.jpg

aq92i29p6j2aupw0j.jpg

Im Roten Moor angekommen, es führt dort ein kompletter Bretterweg durch, es darf nichts anderes betreten werden. Haben viele Echsen, seltene Schmetterlinge und Pflanzen gesehen

aq92jxd2mzknko95f.jpg

aq92kgqulpsanuhqr.jpg

aq92l48tvx3a89f0z.jpg

Am Ende steht dieser Turm, Shari wollte natürlich mit rauf, aber runter...........oh Gott, Hülfeeee! :heul:

aq92mfnypn1mitzrn.jpg

aq92n5lr3qkapf13n.jpg

Der Retter naht

aq92nyk76pill7scz.jpg

aq92opcnz0bt3k9jn.jpg

Der Dank, Shari hat sich schon so richtig festgehalten :P

aq92puqhpwzkxjf4j.jpg

Zur Milseburg. DA HOCH! :o

aq92r9qioh413kfv7.jpg

Nun kommt schon!

aq92rzs7c2t0mwwur.jpg

aq92syddwes8kj51v.jpg

Na gut, die Anstrengung hat sich gelohnt

aq92tq3io7pk0rbrn.jpg

aq92v8rnyosbcpm4z.jpg

aq92w7cxxsiqmcl77.jpg

Herr über alles! :)

aq92ul6g8spdorivn.jpg

Und jetzt möchte ich kein Gemeckere hören daß es zu wenig Bilder sind, schließlich muß ich 20 Seiten neue Beiträge lesen, habe ich aber gestern abend schon mit angefangen. ;)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch:=) Elke is wieder im Lande! :klatsch:=)

Superschöne Fotos! :respekt:

Ich glaube, DAAA hätte es uns auch gefallen! :D

Euer *Untermieter* sieht ja putzig aus und scheint Publikumsverkehr wohl gewohnt zu sein!

Schön, dass ihr wohlbehalten und sichtlich erholt wieder da seid!

Ich hoffe, ihr habt für uns im August genügend Energie getankt, damit ihr dem Chaos Stand halten könnt! :party::prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Euer *Untermieter* sieht ja putzig aus und scheint Publikumsverkehr wohl gewohnt zu sein!

Das ist er eigentlich nicht, ist normalerweise sehr scheu, aber ich hatte das Gefühl daß er an Shari interessiert war. :)

Ich hoffe, ihr habt für uns im August genügend Energie getankt, damit ihr dem Chaos Stand halten könnt! :party:

Ich denke schon daß wir das schaffen, und anschließend sind wir wieder urlaubsreif. :D

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sieht wirklich nach einem schönen Urlaub aus....

Aber wie hast du es geschafft so viele Bilder in einen Beitrag zu bekommen....????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Landschaft, das Haus, das Wetter war doch Super und sogar ein putziger Siebenschläfer :)

Du hättest aber ruhig mal lachen können auf den Photos :D

Es scheint als wenn ihr beim kraxeln und Gegend erkunden alle auf eure kosten gekommen seid.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasseeeee! solche Fotostorys find`ich besser als jeden Spielfilm =)=)=):klatsch::klatsch::klatsch:

Suuuuper schöne Bilder, wo habt`ihr da Urlaub gemacht, wo war das????

Grüßlies L.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah Elke....da kann man ja nur neidisch werden!

Sieht wirklich nach einem traumhaften Urlaub bei klasse Wetter aus!

Ganz ehrlich...ICH will keine Bilder mehr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, guten Morgen, tolle Bilder und alles so idyllisch. =)

Wo wart ihr denn genau?

Der Untermieter ist ja auch der Hit. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow sind das schöne Bilder. :klatsch:

Ist ja eine wirklich traumhafte Gegend.

Sieht nach einem sehr schönen Urlaub aus.

Und der Siebenschläfer ist ja nur drollig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Elke,

sehr schöne Bilder, das sieht richtig nach Erholung pur aus.

Könnte ich auch mal wieder gebrauche, warum hast Du mich nicht mitgenommen, menno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Übungen und mehr mit Minos und Fly in bewegten Bildern

      Hallo ihr Lieben, ich habe mich ja immer so geärgert, dass ich kein Video einstellen kann. Heute habe ich mich mal durchs Net gefräst und es endlich hinbekommen. Man sieht ein paar Übungen mit Minos und Fly, nicht perfekt, aber einfach mal so aus dem ff. Was neu war, dass ich weil ich ja auch gefilmt habe, so gut wie gar nicht über Körpersprache gehen konnte. Normalerweise setze ich die verbale Sprache eher weniger ein, aber nu. Ich hoffe ihr verzeiht das Verwackeln und die teilweise etw

      in Hundefotos & Videos

    • Speicherkarte nach ein paar Bildern voll

      Hallo,   ich dachte ich könnte hier mal nachfragen, da ich selbst keine Ahnung habe und hier ja echt gute Fotoleute unterwegs sind. Ich habe mir eine alte gebrauchte Bridgekamera (Panasonic LUMIX DSC-FZ30) gekauft habe um ein bisschen zu üben und zu schauen ob mir das Fotografieren Spaß macht. Der Verkäufer meinte sie funktioniert gut und es ist alles in Ordnung mit der Kamera.   Ich habe sie nur kurz gestern abend ausprobiert und war echt enttäuscht muss ich sagen... Es war

      in Fotografie & Bildbearbeitung

    • Wichtiger Hinweis: (!) Übernahme von Fremdtexten / Bildern

      Diese Hinweise sind zwingend bei Texten und Fotos in diesem Forum zu beachten:   Ich bitte ALLE User auch untereinander einzuschreiten und Verletzungen zu melden. Copy & paste muss ich leider (sofern die Rechte unklar sind) löschen. Das sog. Zitatrecht fällt nicht darunter - da jedoch vieles im Bereich des Urheberrechts eine Wertungsfrage ist, sollte man sich gar nicht erst auf dieses Glatteis begeben.  Maßgeblich kommt es hier auf § 51 Nr. 2 UrhG an mit einer sehr diffizilen Rechtsprechun

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Was habt Ihr heute gekocht? Neuer Thread mit Bildern :-)

      Hallo Foris, ich mag diesen "Was kocht Ihr heute Thread" total gerne.... Wenn man mal nicht weiß was man kochen soll, ist da schnell eine Idee gefunden. Habt Ihr Lust bei einer "Erweiterung" mitzumachen ? Also nicht nur schreiben was man gekocht hat, sondern noch ein Bild beifügen?? Ich fange mal an: Ich hatte heute Minutensteaks vom Rind gemacht... mit Käse überbacken....dazu Folienkartoffeln ( Folie ist schon ab), mit einer Zwiebelspeckfüllung, Gemüse und Kräuterquark

      in Leckere Kochrezepte und Backrezepte

    • Achtsamkeitsübungen: Denken in Bildern

      Nimm eine entspannte Position ein. Schließe Deine Augen und atme ruhig und tief.   Denke jetzt bitte 30 Sekunden an eine Kirsche ....   Öffne jetzt bitte wieder Deine Augen. Was hast Du gesehen? Hast Du eine Kirsche gesehen? Wenn ja, wie sah diese aus?   Erst öffnen nach der Antwort:   Du wirst feststellen, dass Du die Kirsche real gedacht hast, sie war vor deinen Augen. Du hast die Kirsche visualisert. Immer wenn wir etwas denken, sehen wir auch innere Bilder. Ob bewusst oder unbewusst. Ma

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.