Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir sind wieder da, mit vielen Bildern!


Gast

Empfohlene Beiträge

So, nun sind wir auch wieder von unserer Erholungswoche zu Hause gelandet. Es waren ein paar schöne Tage, mit dem Wetter hatten wir ja mal wieder Glück. Es war zwar die ersten drei Tage sehr heiß, aber wir haben unsere Wanderungen immer gut in den Schatten verlegt. :)

Da wir ja letztes Jahr schon dort Urlaub gemacht haben wußten wir wo man es einigermaßen aushalten kann.

Und endlich haben wir mal unseren kleinen *Mitmieter* zu Gesicht bekommen, vor dessen abend- und nächtlichen Geräuschen uns die Hausvermieterin schon gewarnt hatte. Wir fanden es allerdings sehr lustig wenn wir zur Dämmerung diese Laufgeräusche auf dem Dachboden hörten, und wenn man dann noch weiß was es ist...................... Aber seht selbst:

Das Haus von vorne

aq9263nbou10fubf7.jpg

Terrasse

aq926xjxujkhs5qab.jpg

aq9283j91ktk6lbo3.jpg

Großer Parkplatz

aq9291zfxbk9dndcj.jpg

Immer schattige Wiese neben dem Haus

aq92aa6rmgphba4ib.jpg

Ausblick

aq92bigao14cl09cj.jpg

Und nun unser kleiner Mitbewohner, der sich untypischerweise Mittags bei unserer Ankunft zeigte, ein Siebenschläfer

aq92ch0hdwqyfdoib.jpg

aq92cr9sxhjcnuvyr.jpg

Im Wildpark, Shari hatte Angst vor den Rehen! :o

aq92eis5it4rc351v.jpg

aq92fg4j7ezohazpv.jpg

In der Kaskadenschlucht auf dem Weg ins Rote Moor, super Wanderweg!

aq92gdphiukmvo7rn.jpg

aq92guaxeihigyb0z.jpg

aq92hkbekwvwc7uxf.jpg

aq92i29p6j2aupw0j.jpg

Im Roten Moor angekommen, es führt dort ein kompletter Bretterweg durch, es darf nichts anderes betreten werden. Haben viele Echsen, seltene Schmetterlinge und Pflanzen gesehen

aq92jxd2mzknko95f.jpg

aq92kgqulpsanuhqr.jpg

aq92l48tvx3a89f0z.jpg

Am Ende steht dieser Turm, Shari wollte natürlich mit rauf, aber runter...........oh Gott, Hülfeeee! :heul:

aq92mfnypn1mitzrn.jpg

aq92n5lr3qkapf13n.jpg

Der Retter naht

aq92nyk76pill7scz.jpg

aq92opcnz0bt3k9jn.jpg

Der Dank, Shari hat sich schon so richtig festgehalten :P

aq92puqhpwzkxjf4j.jpg

Zur Milseburg. DA HOCH! :o

aq92r9qioh413kfv7.jpg

Nun kommt schon!

aq92rzs7c2t0mwwur.jpg

aq92syddwes8kj51v.jpg

Na gut, die Anstrengung hat sich gelohnt

aq92tq3io7pk0rbrn.jpg

aq92v8rnyosbcpm4z.jpg

aq92w7cxxsiqmcl77.jpg

Herr über alles! :)

aq92ul6g8spdorivn.jpg

Und jetzt möchte ich kein Gemeckere hören daß es zu wenig Bilder sind, schließlich muß ich 20 Seiten neue Beiträge lesen, habe ich aber gestern abend schon mit angefangen. ;)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Renate

:klatsch:=) Elke is wieder im Lande! :klatsch:=)

Superschöne Fotos! :respekt:

Ich glaube, DAAA hätte es uns auch gefallen! :D

Euer *Untermieter* sieht ja putzig aus und scheint Publikumsverkehr wohl gewohnt zu sein!

Schön, dass ihr wohlbehalten und sichtlich erholt wieder da seid!

Ich hoffe, ihr habt für uns im August genügend Energie getankt, damit ihr dem Chaos Stand halten könnt! :party::prost:

Link zu diesem Kommentar
Euer *Untermieter* sieht ja putzig aus und scheint Publikumsverkehr wohl gewohnt zu sein!

Das ist er eigentlich nicht, ist normalerweise sehr scheu, aber ich hatte das Gefühl daß er an Shari interessiert war. :)

Ich hoffe, ihr habt für uns im August genügend Energie getankt, damit ihr dem Chaos Stand halten könnt! :party:

Ich denke schon daß wir das schaffen, und anschließend sind wir wieder urlaubsreif. :D

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Das sieht wirklich nach einem schönen Urlaub aus....

Aber wie hast du es geschafft so viele Bilder in einen Beitrag zu bekommen....????

Link zu diesem Kommentar

Die Landschaft, das Haus, das Wetter war doch Super und sogar ein putziger Siebenschläfer :)

Du hättest aber ruhig mal lachen können auf den Photos :D

Es scheint als wenn ihr beim kraxeln und Gegend erkunden alle auf eure kosten gekommen seid.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Klasseeeee! solche Fotostorys find`ich besser als jeden Spielfilm =)=)=):klatsch::klatsch::klatsch:

Suuuuper schöne Bilder, wo habt`ihr da Urlaub gemacht, wo war das????

Grüßlies L.A.

Link zu diesem Kommentar

Boah Elke....da kann man ja nur neidisch werden!

Sieht wirklich nach einem traumhaften Urlaub bei klasse Wetter aus!

Ganz ehrlich...ICH will keine Bilder mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Oh, guten Morgen, tolle Bilder und alles so idyllisch. =)

Wo wart ihr denn genau?

Der Untermieter ist ja auch der Hit. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Chrissy

Wow sind das schöne Bilder. :klatsch:

Ist ja eine wirklich traumhafte Gegend.

Sieht nach einem sehr schönen Urlaub aus.

Und der Siebenschläfer ist ja nur drollig.

Link zu diesem Kommentar
Kerstin-Elfe

Hallo Elke,

sehr schöne Bilder, das sieht richtig nach Erholung pur aus.

Könnte ich auch mal wieder gebrauche, warum hast Du mich nicht mitgenommen, menno

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...