Jump to content
Hundeforum Der Hund
snoopy1997

Der Hütehunde Bilder Fred :)

Empfohlene Beiträge

Liebe Foris,

es wäre doch mal interessant zu sehen, was für verschiedene Hütehunde Rassen es gibt oder? Also so alle auf einen Blick.

Stellt doch einfach mal Bilder von euren Hütern und Hütehund Mixen ein :) Wird bestimmt interessant :)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

dann fange ich mal an, das ist Sam mein Altdeutscher Hütehund vom Schlag Strobel (Strobeltiger)

pb1701343ketxbhs6n.jpg

bitte die bilder ohne URL einstellen, danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

das hier ist mein Rico eine Mischung aus Border Collie und Groenendael :)

384120_268612839851169_342658553_n.jpg

26672_112614352117686_747945_n.jpg

lg Mandy & Rico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Balu Altdeutscher Hütehund Mix

13208391eq.jpg

13208393jo.jpg

Lg :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mein deutsches Schaefertier

13208694ar.jpg

mein W Kelpie/BC mix

13208696yq.jpg

mein Corgigast

13208697yv.jpg

ShowlinienBC meiner besten Freundin

13208698oj.jpg

ArbeitslinienBC meiner besten Freundin

13208699qe.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wäller: Australian Shepherd x Briard

13208935kx.jpg

13209022zk.jpg

5565097.jpg

Heike ich durfte doch oder :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiss nur das Jack ein Mischling zwischen Hütehund ist ,und........ICE :D

13209481ia.jpg

wenn nochmehr fotos gewünscht,eifach bescheid schreiben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich biete einmal Balou, Australian Shepherd mit Eltern aus Arbeitslinie.

Farbschlag Black Tri und auf diesen Fotos erst Junghund von knapp 7 Monaten.

post-23483-1406420320,58_thumb.jpg

post-23483-1406420320,63_thumb.jpg

post-23483-1406420320,67_thumb.jpg

post-23483-1406420320,7_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr habt tolle Hunde! Einer schöner, als der andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auri,

Australian Cattle Dog (Red Heeler) Auf dem ersten Bild 10 Monate, auf den beiden weiteren Bildern 14 Wochen alt.

klein16fpw9g4jky.jpg

59965640205897aivmplko85.jpg

54151940205871x5y2pt4kqv.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Bilder von fremden Websites

      Aus aktuellem Anlass bitte ich wirklich alle noch einmal eindringlich keine fremden Bilder in das Forum einzubinden; dafür ist stets eine Einwilligung erforderlich. Eine Quellenangabe ist nicht ausreichend. Das gilt übrigens auch, wenn Ihr bei FB & Co unterwegs seid.   Das Forum bietet die Möglichkeit, (Fremd-) Bilder als Link und nicht eingebettet darzustellen. Davon müsst ihr Gebrauch machen.   Andernfalls müsste ich die Funktion (wieder) sperren. Zwangsläufig wäre davo

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Bilder von einem User werden nicht angezeigt

      Mir werden alle Bilder von @sampower nicht angezeigt. Bei allen anderen Usern funktioniert alles wunderbar. Hab mich schon ab und wieder angemeldet (keine Ahnung ob das sinnvoll ist, da ich mich mit Technik überhaupt nicht auskenne 😂) aber das hat nichts geändert.   

      in User hilft User

    • Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

      Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

      in Hundefotos & Videos

    • Die Top 25 Bilder des Wildlife Photographer of the Year Award

      https://www.gmx.net/magazine/wissen/natur-umwelt/top-25-bilder-wildlife-photographer-of-the-year-award-33450666   Eine sehr schöne und eindrucksvolle Bilderreihe, die aber auch im Hinblick auf unsere Umwelt und das Bild des verhungernden Eisbären sehr nachdenklich stimmt. 

      in Andere Tiere

    • Nützliche Hütehunde

      Heute hatte Ajan den ersten Freilauf, seit wir in Wien sind! Es gibt da 10 Autominuten von unserer Wohnung entfernt die "Donauinsel". Eine 21km lange und recht schmale künstliche Insel, die absolut autofrei ist. Natürlich das Hundeparadies. Ajan hat eine Stunde lang mit vielen Hunde herumgetobt. Dann wollte ich aber doch zurück. Hundchen war nicht dieser Meinung und hat sich in ca. 50 Meter Entfernung weiter vergnügt. Ich habe in regelmäßigen Abständen seinen Namen gerufen, nicht etwa in der

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.