Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
asti

Hilfe! Übernachtungsplatz für heute irgendwo zwischen Hannover und Kassel gesucht!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Eine Freundin von mir steckt derzeit in Hannover auf der A7 im Schneechaos mit ihren drei Hunden. Es ist unmöglich, heute noch bis hier her zu kommen.

Und sie findet leider mit den 3 Hunden keine Pension.

Hat einer von euch eine Idee? Oder einen Pennplatz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm, mal anders rum überlegt...

Warum nur eine Pension suchen wo Hunde erlaubt sind!?

Hats da irgendwo ne Hundepension, welche ev. für deine Freundin, zusätzlich n Gästebett frei hätte?

Mag komisch klingen, ist aber vielleicht ein Versuch wert... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Die Idee ist gut.

Wenn aber alles klappt, dann habe ich was gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wohne zwischen Hannover und Kassel...schaue gerade mal was es hier an Übernachtungsmöglichkeiten mit Hund gibt...

Ich würde ja mein Gästezimmer anbieten, aber unsere 4 Katzen finden 4 Hunde auf einmal sicher ziemlich doof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Gott, die Arme!

Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann hätten die Hütis aber einige Arbeit die vier Katzen zusammen zu treiben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Etaphotels sind ziemlich hundefreundlich und noch bezahlbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Franzi hat einen Übernachtungsplatz gefunden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.