Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
snoopy1997

Hundewarnweste

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Weiß jemand von euch wo es eine gute Hundewarnweste gibt, die im Dunkeln eben leuchtet?

Die gängigen Modelle verrutschen immer so leicht :(

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich hab die Hurtta Polar Weste die verrutscht nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So ein Mist, jetzt bin ich auf der Hurtta Seite gewesen. :(

Ich brauch Geld....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich find die von Sabro schick, die werden glaub ich gerade ausgelistet, hab aber keine Ahnung, wie die Leuchteigenschaften sind.

Von den Hurrta-Westen hab ich auch nur Gutes gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

dogsexquisit hat immer super Preise bei Hurrta Sachen.

Habe im Ebay Shop das Storm Hoodie für 25 € bekommen statt für über 70 €

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geil!

Wo ist da ne Größentabelle??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab auch die Polar Weste von Hurrta und kann sie nur empfehlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank für den super Tipp, ich hab schon bestellt! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo ist denn da eigentlich eine Möglichkeit ans Halsband zu kommen? Oder legt man das Halsband über der Weste an? :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn du die Weste gekauft hast dann bleibt das Halsband sichtbar. Falls du so einen Mantel hast, dann weiß ich das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Gute Hundewarnweste?

      Hallo ihr! Eigentlich die falsche Jahreszeit, aber wir haben gerade einen Workshop für Oktober gebucht und da wird es ja auch schon wieder dunkler... Im letzten Jahr hat Ronja eine güsntige Stoff Warnweste getragen, aber das richtige war es auch nicht wirklich.. Auf der Dog Life habe ich nach einer vernünftigen gesucht, aber auch nicht wirklich eine gefunden... Hat irgendeiner von euch empfehlungen? Mit ist nur wichtig, das die Weste vernünftig zu sehen ist und das sie gut am Hund zu befestigen ist.. Ronja ist halt relativ groß und hat einen großen Halsumfang...

      in Hundezubehör


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.