Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich will mal jammern


SabineG

Empfohlene Beiträge

SabineG

Heute ist ein blöder Tag. Seit gestern mittag plagt mich die Migräne. Und damit ist es nochmal ganz besonders "angenehm", bei diesem Mistwetter rauszugehen. Es schneit schon den ganzen Tag ohne Pause, es wird immer mehr... der Ostwind bläst die Schneeflocken waagerecht und peitscht sie einem eiskalt und schmerzhaft ins sowieso schon schmerzgeplagte Gesicht.

Und gleich muss ich nochmal kurz mit Ollie raus. :(

Link zu diesem Kommentar
Crispis

oh je du Arme. Ich hab in der Kälte auch oft Kopfschmerzen...gerade bahnt sich auch wieder was an und dann in die Kälte und bei pochenden Kopf spazieren zu gehen ist echt nicht so toll :( Weiß also genau was du meinst :(

Aber der Winter geht ja irgendwann auch vorrüber.........gute Besserung und Kopf hoch! Morgen ist ein besserer tag! :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Och Mensch, ich schicke Dir jetzt mal die Farben orange, gelb und rot für Wärme und dann noch ein bisschen grün für Entspannung, so sollte es vielleicht funktionieren :knuddel

:sun kann ich Dir leider keine schicken, denn die suche ich seit Tagen selber schon ganz verzweifelt! :Oo

Ich finde ja auch, dass es im Januar besonders fies ist. Das ist definitiv nicht mein Monat :(

Link zu diesem Kommentar

Mein Rat: Mach nur eine kurze Runde, wenn's Dir nicht gut geht. Das müssen die Hunde auch mal aushalten und ringel Dich im Warmen ein. Morgen sieht die Welt schon wieder freundlicher aus!

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Oje - jammer ruhig, wir fangen Dich alle hier auf! :knuddel

Mach nur ne kleine Runde, zur Gewissensberuhigung beschäftige Dich halt im Warmen noch kurz mit Ollie und dann mümmelt Ihr Euch zusammen schön ein :)

Link zu diesem Kommentar

ach mist

lass dich mal drücken :knuddel

ich hoffe morgen gehts dir wieder besser. wenns mir nicht gut geht, mach ich auch eher kurze runden mit dem wauz. dann gibts eben mal nen kong oder was annderes zum sich beschäftigen, geht auch mal :)

Link zu diesem Kommentar
Andrea2011

Hast du keine Tabletten da?

Ich hab selbst Migräne und ohne Tabletten könnte ich garnicht raus...

Bei mir reicht das frei verkäufliche Naratriptan sehr gut, kann ich nur empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Vielen Dank euch allen!

Doch, ich hab Tabletten und meistens helfen die auch. Diesmal leider nicht. :(

Schön ist ja auch das Schneeräumen mit Migräne.... der Besen hatte offenbar Mitleid und ist mir gerade in seine Einzelteile zerfallen, nun wollen wir mal sehen wie ich morgen früh aus dem Haus komme, der Wind bläst nämlich die Schneeberge schön vor die Tür. :motz:

Ich hoffe das geht jetzt nicht so weiter wie vor ein paar Jahren, als es abends anfing zu schneien und dann tagelang nicht wieder aufhörte!

Ollie hatte heute leider sehr kurze Runden, mittags nur ne halbe Stunde, die anderen Male wirklich nur schnell zum Pipimachen raus. Ich schaff heute nicht mehr. :(

Ich weiß aber, dass sie es mir nachsieht. Morgen ist die Scheiß Migräne hoffentlich wirklich weg, ich hatte auch schon Zeiten in denen sie vier Tage am Stück blieb und ich am liebsten mit dem Kopf gegen die Wand gelaufen wäre.

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Manchmal kann man eben nur kurze Runden mit Hundi gehen, das ist dann eben mal so, Hauptsache er/ sie kann sich lösen und geschäft erledigen. Dann gibts auch wieder bessere Tage, an denen man sich wieder normal mit Hund beschäftigen kann.

Bei mir gibt es auch manchmal Tage, da helfen die Migränetabletten und manchmal hilft gar nix und es gibt Migräne, die nur ein Tag anhalten und welche, die halten ein paar Tage, auch je nachdem wieviel Stress ich hatte/ habe. Mit Übelkeit und kurz vor Erbrechen, manchmal ist es ganz schlimm.

Wünsche dir auch Gute Besserung!!! :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...