Jump to content
Hundeforum Der Hund
Samir

Hund gegen ein Handy tauschen...

Empfohlene Beiträge

Hab das heute bei Quoka entdeckt und bin fast vom Stuhl gefallen. Wer bitte tut sowas? Ich hab einige von den Anzeigen entdeckt und finde es ziemlich krank! :motz::motz: Btte sagt mir, das das nur ein dummer Scherz ist.... :kaffee:

was sagt ihr dazu?

Noch den Link dazu:

http://www.quoka.de/tiermarkt/hunde/c5030a107055154/tauscht-seinen-chihuahua-huendin.html

Ich hab es übrigens gemeldet!

bitte achte aufs urheberrecht, ich hab die anzeige leider entfernen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Inserat ist nicht mehr verfügbar. gestern gab es die gleiche Anzeige, dass jemand einen Chihuahua gegen Schuhe tauschen möchte.

Und ganz ehrlich, wenn das kein Schwerz ist, dann findet er sicher einen Dummen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

gegen Schuhe :o Wie krank ist das denn bitte

:o :o :o:motz::motz::motz:

EDIT: Super dann hat meine Meldung also geholfen! :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich hab deine anzeige leider entfernen müssen.

aber ich glaub die haben die schon raus genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wieso entfernen? War ein Screenshot...wusste nicht das das nich geht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

achso :( Schade...kannst dus dann bitte schließen?

Das Thema verwirrt ja sonst nur ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

thema auf wunsch der erstellerin geschlossen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Bilder verkleinern • Handy und Tablet

      Wie ja viele schon gemerkt haben, ist es etwas mühsam viele Bilder hochzuladen. Ist natürlich ärgerlich, aber mindestens im Moment nicht zu ändern.   Für diejenigen, die es dennoch gerne machen würden, aber nicht wissen, wie sie die Bilder einfach verkleinern können, habe ich eine kleine Anleitung geschrieben.   Ich mache es so, aber es gibt bestimmt noch viele andere Methoden, die gerne auch vorgestellt werden können. 📷   Ich habe nach einer Android App 'Bilder verk

      in User hilft User

    • Tauschen / abgeben lernen

      Wie einige von euch ja schon aus Motte ihrem Theard wissen versuchen wir grad das Tauschen/Abgeben zu lernen.  Nachdem ich mir da alle Tipps durchgelesen habe möchte ich hier nochmal ganz konkret drauf eingehen.   Hochmotiviert nach meiner kleinen "Hundeauszeit" und dem theoretischem Wissen wollte ich es heut gleich praktisch ausprobieren.   Aber schnell ist mit was aufgefallen: Motte kommt zwar mit dem Ball im Maul zu mir, ist auch an der Wurst interessiert, aber s

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Handy Display selber wechseln - Erfahrungen?

      Huhu   Mir ist heute (ganz ohne Sturz) mein Handy-Display gesprungen. Eben noch fotografiert, zack - Riss einmal schräg durch. Zum Glück hab ich rausgefunden, dass man eine Maus anschließen und damit das Telefon bedienen kann, denn mit den Fingern geht nüscht mehr undn es gab kurzfristig ein wenig Panik bezüglich der Daten   Jeeeedenfalls, nach einigen Recherchen habe ich mir überlegt, dass ich das Display ja eigentlich selber wechseln können müsste. Ist nun keine Hirnchirurg

      in User hilft User

    • Fotografieren mit Handy

      Nach langer Treue zu Nokia, habe ich seit kurzen ein Smartfone! Nun, eine Frage zum fotografieren damit   Als Beispiel habe ich einfache Waldbilder ohne Bewegung etc, alles auf automatisch gestellt, nichts bearbeitet, mit picr auf 1024 reduziert   Original   Am Handy maximal, also 4x gezoomt   Am Computer ausgeschnitten   Ich finde, es macht überhaupt keine Unterschied, ob ich am Handy zoome oder am Computer ausschneide. Also,  denke ich, is

      in Fotografie & Bildbearbeitung

    • Navigationsgerät oder App fürs Handy?

      Huhu, Ihr Wissenden!   Mein altes Navi (TomTom Go) hat mir jahrelang gute Dienste geleistet, aber inzwischen hat es so ein paar Macken, die mich nerven! Man kann keine Speicherkarte einlegen und es ist inzwischen irgendwie nicht mehr bereit, Updates zu laden! Durch die Baufreude mancher Gemeinden, stehe ich doch immer mal wieder vor irgendwelchen Kreisverkehren oder Neubaugebieten, die laut Navi nicht da sind!   Dann braucht es auch ewig, bis es überhaupt mal angeht um die Daten einzugebe

      in User hilft User

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.