Jump to content

Erstelle in weniger als 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

 Registrieren oder einloggen 

Hundeforum Der Hund
Samir

Hund gegen ein Handy tauschen...

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hab das heute bei Quoka entdeckt und bin fast vom Stuhl gefallen. Wer bitte tut sowas? Ich hab einige von den Anzeigen entdeckt und finde es ziemlich krank! :motz::motz: Btte sagt mir, das das nur ein dummer Scherz ist.... :kaffee:

was sagt ihr dazu?

Noch den Link dazu:

http://www.quoka.de/tiermarkt/hunde/c5030a107055154/tauscht-seinen-chihuahua-huendin.html

Ich hab es übrigens gemeldet!

bitte achte aufs urheberrecht, ich hab die anzeige leider entfernen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Inserat ist nicht mehr verfügbar. gestern gab es die gleiche Anzeige, dass jemand einen Chihuahua gegen Schuhe tauschen möchte.

Und ganz ehrlich, wenn das kein Schwerz ist, dann findet er sicher einen Dummen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

gegen Schuhe :o Wie krank ist das denn bitte

:o :o :o:motz::motz::motz:

EDIT: Super dann hat meine Meldung also geholfen! :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich hab deine anzeige leider entfernen müssen.

aber ich glaub die haben die schon raus genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wieso entfernen? War ein Screenshot...wusste nicht das das nich geht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

achso :( Schade...kannst dus dann bitte schließen?

Das Thema verwirrt ja sonst nur ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

thema auf wunsch der erstellerin geschlossen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.