Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Saskia92

Kleines selfmade Video "A Sleepy Day"

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Fories,

ich habe in den letzten Tage mit meiner Hündin an einem kurzen Videoclip gearbeitet. Für den Anfang ist es eigentlich ganz gut gelaufen. Wir hatten auf jeden Fall sehr viel Spaß dabei!

Ich würde ihn euch gerne zeigen und wünsche ebenfalls viel Spaß :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nett gemacht! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:klatsch:

Ich will auch ne Haushaltshilfe! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hilft sicher gern :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[sMILIE]Genial[/sMILIE]

Darf man das auf FB teilen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das toll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
=) Super gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dankeschön!

@AlGla

Klar, darfst Du gerne machen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geteilt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank dafür :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• An die Näherinnen/Näher unter Euch! Hab ein kleines Problem mit der Maschine, weiß da jemand weiter?

Hallo! Meine Omi hat mir Ihre Nähmaschine vererbt,eine Pfaff 30.Das ist ein ganz altes Schätzchen wo man noch drauftreten muss.Kennt sich da jemand mit aus? Ich habe die ganze Maschine jetzt gereinigt und geölt und habe jetzt das Problem das der Riemen der die Maschine antreibt "durchrutscht" Ich kann unten kaum treten so schwergängig ist das und wenn sich das Pedal doch etwas bewegt rutscht der Riemen oben durch. Ist der jetzt zu stramm?Oder zu locker? Ich würde die Nähmaschine gerne wieder zum laufen kriegen.

in Plauderecke

• Hund macht großes und kleines Geschäft gleichzeitig

Hallo Zusammen,   machen eure Hunde auch manchmal großen und kleines Geschäft gleichzeitig? Es ist mir jetzt schon ein paar Mal aufgefallsn, dass mein Hund zuerst groß beginnt und dann auch noch Pipi dazu macht. Ist das normal?    

in Gesundheit

• Kleines Logik Rätsel

Welche Form/Figur muss an die Stelle des Fragezeichens?   ... und warum ... ?

in Plauderecke

• Video Bearbeitung

Huhu zusammen,   ich suche ein Progamm für die Bearbeitung von Videos. Also schneiden, kleben, Tonspur löschen bzw überspielen etc. Natürlich für lau.   Kann jemand helfen?   Grüße Julia   PS. und einfache Handhabung wär auch nett

in Fotografie & Bildbearbeitung

• Suche kleines Haus, schöne Wohnung mit Garten an der See

Huhu, nachdem meine Verlobung in einer Entlobung geendet ist und ich es kaum ertrage, noch in einem Haus mit meinem Ex ( der ne Neue hat) und meiner Ex-Fast-Schwiegermutter zu wohnen suche ich einen Neuanfang mit meinen Fellnasen!! Gibt es für uns den 6-er im Lotto? Ich habe mal in Emden gearbeitet und würde gerne in die Ecke ziehen, aber auch Ostsee wäre ok. Wir sind Bianca, 42 Jahre jung, Altenpflegerin und 2 DSH, 3 und 1,8 Jahre jung. Perfekt wäre ein kleines Haus mit Garten, ich liebe große Gärten Warmiete inkl. Heizung 600€ weniger wäre natürlich toll Die Hunde sind natürlich versichert, Lissi ist kastriert, Speedy nicht. Beide sind nach kennen lernen verträglich, haben ne schlechte Vergangenheit und lernen noch immer dazu. Das Haus muss kein Luxus sein, Dusche wäre toll, PVC oder Laminat klasse!! Garten ist ein Muss, mag nicht drauf verzichten Mietbeginn wäre 1.11., 1.12., 01.01. Ich will hier einfach nur weg Bei Fragen immer her damit!! Danke für Eure Hilfe

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.