Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
McChappi

Horrorvostellungen vorm Urlaub und wie es wirklich war

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo ihr Lieben,

Ich bin Vorgestern Abend wieder aus dem Urlaub gekommen...

Und so wars vor der abfahrt:

1 tag vor der abfahrt :

-hatte ich an alles gedacht?? Ja alles gepakt

-besser noch mal nachschauen.... Erstehilfeset, zeckenzange,impfpass, hundefutter, trinken für unterwegs, leckerlie, spielzeug... alles da

-echt alles da??? JA alles da *g*

Tag der abfahrt:

-5 Uhr aufstehen

-noch mal gucken ob alles gepkt ist :D JA JA alles da

-gassi gehen, schön lange damit sie im Zug nicht muss

-oje was ist wenn sie im zug muss???

-was wenn ihr schlecht wird ?

-wenn sie nicht still bleibt im Zug??

OJE

-7Uhr am Bahnhof.....

Warum so früh der ZUg kommt erst um 8??? Toll nicht aufgepasst also warten

-8 uhr im Zug

Und auch nach allen befürchtungen ging nix schief... Sunny schlief die kompletten 9 std. beim Umsteigen machte sie schnell pipi, als wusste sie das wir uns beeilen müssen...

Alles lief perfekt :klatsch:

das nächste was mir dann den Kopfzerbrach

CHESTER- die katze von meiner bseten Freundin wo ich die Woche wohnen werde...

Aber auch das gab keine probleme, Sunny bekamm garten und wohnzimmer und die katze den rest der Wohnung...SUPER

Und das schlimmste. wir sind in Bayern= ZECKENARLAM

Anzahl von Zecken an Sunny in einer Woche = 0

Anzahl der Zecken an mir in einer Woche = 0

WOW der ganze urlaub war einfach perfekt...

Waren im Main schwimmen und sind viel gelaufen

Habe auch fotos aber die sind zu groß muss mal gucken wie ich die kleiner bekomme (tipps?)

Und die Moral von der Geschicht: Frauchen brauch sich keine sorgen mehr machen, den sie hat ne super lieben Hund, der keine Probleme gemacht hat... =)

(An dieser stelle stellt ihr euch mich bitte mit stolzgeschwellter Brust und breitem Grinsen vor)

Liebe Grüße jaqueline und Sunny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Klasse, Jackie, hört sich ja wirklich toll an! :respekt:

AAAAAABER: Wooooo sind Fotos ??? ;):P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe auch fotos aber die sind zu groß muss mal gucken wie ich die kleiner bekomme (tipps?)

Weiß nicht wie ich die richtige größe hinbekomme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Jacqueline,

auch wir waren 12 Tage in Bayern und haben keine Zecken abbekommen. Meine Schwägerin meinte weil es ihnen die meiste Zeit zu feucht war ( von 12 Tagen hat nur 3 Tage die Sonne geschienen ). :D

Einen Bildverkleiner kannst du hier runterladen.

Ansonsten gug mal unter der Fotoecke nach. Da gibt Ricky einige Tipps dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Marlies....

Aber ich muss sagen (mit breitem Grinsen)

Bei uns hat es 0 mal geregnet :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hier sind schon mal fotos.. den rest hat meine freundin noch aufer Digicame

post-118-1406411484,8_thumb.jpg

post-118-1406411484,84_thumb.jpg

post-118-1406411484,88_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

noch mal welche

post-118-1406411484,92_thumb.jpg

post-118-1406411484,95_thumb.jpg

post-118-1406411484,99_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

letztes

post-118-1406411485,02_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)

sooooooo Klasse, aber bitte mehr Fotos aber Dalli, Dalli!!!!

Grüßlies L.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Na, wer sagt`s denn, klappt doch! :klatsch:

Ööööhm, ne Frage: Der Traktor war aber nicht euer Reisefahrzeug, oder? ;):P:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.