Jump to content
Hundeforum Der Hund
SabineG

Schnell schnell: Rückenlänge des Hundes

Empfohlene Beiträge

Jetzt muss ich mich beeilen!

Ich habe bei Ollie 60 cm Rückenlänge gemessen. Wenn nun die passende Weste nicht mehr da ist, soll ich dann eher 5cm mehr oder eher 5cm weniger nehmen? :think:

Bitte um Hilfe, ich will noch schnell ein Auslaufmodell ergattern! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde sagen mehr, weil ich viele Hunde sehe, bei denen es hinter noch ein bisschem mehr isz, weils nich die richtige Größe gab, aber wirklich Ahnung hab ich nich sorry ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lieber zu lang als zu kurz! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nimm die längere. Hab ich bei meinem Hurrta Regenmantel auch gemacht und das ist noch tragbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die längere ist bei Hurtta besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte mich in der Hektik vermessen. :D

Rückenlänge 55cm, genau in der Größe habe ich jetzt bestellt, hoffentlich passt das Teil...

Danke euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.