Zum Inhalt springen
Registrieren

Schnell schnell: Rückenlänge des Hundes


SabineG

Empfohlene Beiträge

SabineG

Jetzt muss ich mich beeilen!

Ich habe bei Ollie 60 cm Rückenlänge gemessen. Wenn nun die passende Weste nicht mehr da ist, soll ich dann eher 5cm mehr oder eher 5cm weniger nehmen? :think:

Bitte um Hilfe, ich will noch schnell ein Auslaufmodell ergattern! :D

Link zu diesem Kommentar

Ich würde sagen mehr, weil ich viele Hunde sehe, bei denen es hinter noch ein bisschem mehr isz, weils nich die richtige Größe gab, aber wirklich Ahnung hab ich nich sorry ;)

Link zu diesem Kommentar

Nimm die längere. Hab ich bei meinem Hurrta Regenmantel auch gemacht und das ist noch tragbar.

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Ich hatte mich in der Hektik vermessen. :D

Rückenlänge 55cm, genau in der Größe habe ich jetzt bestellt, hoffentlich passt das Teil...

Danke euch!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...