Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
wildwolf

Es ist endlich soweit!

Empfohlene Beiträge

Meine Homepage geht endlich online.

Nachdem ich aktuell viel Zeit in die Vorbereitung investiert habe,

Rechtliches, Fachliches und bürokratisches geklärt habe, ist es soweit.

Meine kleine aber feine Hundebetreuung ist hiermit offiziell :D

www.care-for-moments.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Seite, man findet alles wichtige sofort ;)

PS: Wer spielt bei euch noch Super Nintendo? *GGG* :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Sorry, bei dem Satz mußte ich herzhaft lachen:

Wir bieten den uns anvertrauten Hunden nicht nur liebevolle Zuwendung sondern auch ein sozialverträgliches Rudel von 4,5 deutschen Schäferhunden zum Toben und Spielen.

Ihr habt einen halben Hund...? :D

Edit: Die Homepage ist superklasse. :respekt: Vor allen Dingen klare Schrift, schöne Farben und übersichtlich. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, schöne Homepage. Schade dass Schwäbisch Hall so weit von uns weg ist, wäre eine schöne Unterkunft für meine Kleine. Wir haben sie in Gaildorf geholt, ist doch in der Nähe.

Nur eine Frage (keine Kritik), warum ein englischer Name? Schade eigentlich. Deutsche Sprache - schöne Sprache.

Gruß Mary

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

tolle Seite, wirklich sehr informativ, sehr übersichtlich.. man merkt dass viel Liebe und Verstand dahinter steckt. Wünsch dir/euch viel Erfolg mit dem Projekt und kann euch nur wärmstens empfehlen. Wenn jemand ein gute Hundebetreuung sucht, ist er bei euch mehr als goldrichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

erste Sahne!

Ich habe selten eine so schöne und gut designte Seite gesehen! entspricht sehr professionellen Ansprüchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke euch!

Der halbe Schäferhund ist Festo- ist ja ein Mischling :D

Deswegen 4,5 Schäferhunde!

Ja, wir hatten einen Super Nintendo ausgeliehen.

War sehr witzig auf so einem grossen Bildschirm :D

Der Name entstand bereits vor zwei Jahren, eigentlich für meine Fotografie.

Das Care entstand aus den ersten zwei Buchstaben meines Vor und Nachnamen und für die Betreuung fand ich es überaus passend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Großartige Seite!

Klare Gestaltung, passende Farben, schöne Bilder und informative Texte.

Ich wünsch dir viel Erfolg und behalte dich im Hinterkopf, auch wenn ich noch nicht weiß wann hier endlich ein Hund einzieht (und das auch noch dauern kann) aber in der Nähe so ein tolles Betreuungsangebot zu haben... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Seite ist sehr informativ, sieht gut aus und gibt alles her was man benötigt

Ich wünsche dir viel Erfolg

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ah ja.. und bei facebook gibt es uns auch schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.