Zum Inhalt springen
Registrieren

Es ist endlich soweit!


wildwolf

Empfohlene Beiträge

wildwolf

Meine Homepage geht endlich online.

Nachdem ich aktuell viel Zeit in die Vorbereitung investiert habe,

Rechtliches, Fachliches und bürokratisches geklärt habe, ist es soweit.

Meine kleine aber feine Hundebetreuung ist hiermit offiziell :D

www.care-for-moments.de

Link zu diesem Kommentar

Tolle Seite, man findet alles wichtige sofort ;)

PS: Wer spielt bei euch noch Super Nintendo? *GGG* :D

Link zu diesem Kommentar

Sorry, bei dem Satz mußte ich herzhaft lachen:

Wir bieten den uns anvertrauten Hunden nicht nur liebevolle Zuwendung sondern auch ein sozialverträgliches Rudel von 4,5 deutschen Schäferhunden zum Toben und Spielen.

Ihr habt einen halben Hund...? :D

Edit: Die Homepage ist superklasse. :respekt: Vor allen Dingen klare Schrift, schöne Farben und übersichtlich. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch, schöne Homepage. Schade dass Schwäbisch Hall so weit von uns weg ist, wäre eine schöne Unterkunft für meine Kleine. Wir haben sie in Gaildorf geholt, ist doch in der Nähe.

Nur eine Frage (keine Kritik), warum ein englischer Name? Schade eigentlich. Deutsche Sprache - schöne Sprache.

Gruß Mary

Link zu diesem Kommentar

tolle Seite, wirklich sehr informativ, sehr übersichtlich.. man merkt dass viel Liebe und Verstand dahinter steckt. Wünsch dir/euch viel Erfolg mit dem Projekt und kann euch nur wärmstens empfehlen. Wenn jemand ein gute Hundebetreuung sucht, ist er bei euch mehr als goldrichtig!

Link zu diesem Kommentar
caronna

erste Sahne!

Ich habe selten eine so schöne und gut designte Seite gesehen! entspricht sehr professionellen Ansprüchen

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Danke euch!

Der halbe Schäferhund ist Festo- ist ja ein Mischling :D

Deswegen 4,5 Schäferhunde!

Ja, wir hatten einen Super Nintendo ausgeliehen.

War sehr witzig auf so einem grossen Bildschirm :D

Der Name entstand bereits vor zwei Jahren, eigentlich für meine Fotografie.

Das Care entstand aus den ersten zwei Buchstaben meines Vor und Nachnamen und für die Betreuung fand ich es überaus passend

Link zu diesem Kommentar
Divinity

Großartige Seite!

Klare Gestaltung, passende Farben, schöne Bilder und informative Texte.

Ich wünsch dir viel Erfolg und behalte dich im Hinterkopf, auch wenn ich noch nicht weiß wann hier endlich ein Hund einzieht (und das auch noch dauern kann) aber in der Nähe so ein tolles Betreuungsangebot zu haben... :)

Link zu diesem Kommentar

Die Seite ist sehr informativ, sieht gut aus und gibt alles her was man benötigt

Ich wünsche dir viel Erfolg

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...