Jump to content
Hundeforum Der Hund
beowoelfchen

Endlich Schnee

Empfohlene Beiträge

nur die Sonne hat es leider nicht bis ins Sauerland geschafft.

Die Hunde hatten trotzdem Spaß.

IMG_0468.jpg

IMG_0469.jpg

IMG_0473.jpg

IMG_0507.jpg

IMG_0508.jpg

IMG_0513.jpg

IMG_0514.jpg

IMG_0515.jpg

IMG_0517.jpg

IMG_0522.jpg

IMG_0524.jpg

IMG_0525.jpg

IMG_0531.jpg

IMG_0534.jpg

IMG_0535.jpg

IMG_0541.jpg

IMG_0542.jpg

IMG_0544.jpg

IMG_0545.jpg

IMG_0546.jpg

IMG_0552.jpg

IMG_0553.jpg

IMG_0556.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch: Das erste Foto ist ja megaklasse. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wow , tolle Fotos :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder :klatsch:

Bilder von "hinten" habe ich hier auch einige. So Hundepopos sind einfach nett anzuschauen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Fotos und deine Hunde sind super hübsch. :)

Bei deinem Weissen, könnte man fast schon ein Suchbild draus machen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super schöne Bilder.

Aber das "endlich" meinst du als scherz oder?

Wir haben seid Tagen Schnee und ich kann den schei... Ähm Schnee nicht mehr sehen.

Auch wenn es auf deinen Bilder ganz bezaubernd aussieht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Amira: Daher trägt der Weiße im Winter ein schwarzes Geschirr. Sonst sucht man ihn ständig!

@Fly2Sunny: So mag ich es am liebsten. Schnee relativ hoch, die Straßen frei, die Waldwege menschenleer - ein Traum in Weiß :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und heute mal mit Sonne :so

IMG_7096.JPG

IMG_7103.JPG

IMG_7105.JPG

IMG_7108.JPG

IMG_7110.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ersteBild find ich total toll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wundertolle Bilder :klatsch:

Ich finde weiße Hunde im Schnee sowieso toll :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Dann stell ich mich auch endlich mal vor

      Ich bin zwar schon jahrelang in diesem Forum registriert, war aber nie wirklich aktiv und auch nur selten hier, und habe mich wohl auch nicht vorgestellt. Da ich nun aber angefangen habe, regelmäßig hier zu lesen und auch ab und zu zu schreiben, denke ich, es wäre an der Zeit. Ich bin mit meinen 67 Jahren eine altgediente Hundehalterin und habe derzeit drei Hunde, alles Mischlinge, im Alter von (noch) 10, 8 und 5 Jahren. Und nicht zu vergessen einen Kater, der nächsten Monat 17 wird. U

      in Vorstellung

    • Hund spielt im Schnee und hat seinen Spaß dabei

      Hallo an alle Hundeliebhaber, da bei uns hier im Sauerland heute der erste Schnee gefallen ist, möchte ich euch ein Video zeigen, wie mein Hund Lucky seinen Spaß im Schnee hat.   Das Video ist schon 3 Jahre alt, aber es freut mich immer wieder, wenn ich es mir anschaue. Vielleicht gefällt dem ein oder anderen es auch und ich würde mich freuen, was ihr dazu zu sagen habt.   Hier gehts zum Video   Viele Grüße von Ralph

      in Hundefotos & Videos

    • Weihnachten im Schnee!

      Wir (Hodor, Männe und ich) wollen dieses Weihnachten in einer Ferienwohnung im Schnee verbringen.    Ich wollte hier mal einfach ein paar gute Ratschläge einholen, wo man mit Hund (Kalb) im Winter (braucht nicht megagünstig sein, aber bezahlbar) eine schöne Zeit haben kann. Möglichst mit Landschaft drumrum zum Wandern. Skilaufen oder ähnliches braucht nicht. Anreise mit Auto sollte möglich sein.    Wir freuen uns auf Anregungen!    

      in Urlaub mit Hund allgemein

    • EMMA - endlich von der Kette befreit

      Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Alter: ca. 2 Jahre Größe: 35 - 40 cm Kastriert: nein Angsthund: scheu, etwas ängstlich, kennt noch nichts von der Welt Krankheiten: keine bekannt MMK: Leishmaniose und Ehrlichiose zum Glück negativ (Stand 13.04.2017); seither mit Scalibor-Halsband gechützt Rüden: ja Hündinnen: ja Katzen: unbekannt, kann getestet werden   Emma, die kleine Braune mit den scheuen Rehaugen, und Marie, ein knuffliger Wuschel, wurden beide aus gra

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • PIERRO - mit 13 Jahren endlich frei ... und nun heimatlos :-(

      Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: geboren 2002 Größe: ca. 50 cm Kastriert: ja Angsthund/Deprivationssyndrom: nein, nur misstrauisch Verträglich mit Rüden: ja Verträglich mit Hündinnen: ja Verträglich mit Kindern: unbekannt Verträglich mit Katzen: unbekannt Verträglich mit Kleintieren: unbekannt Krankheiten: keine bekannt Mittelmeertest: noch nicht erfolgt     Pierro lebte in Monte jahrelang zusammen mit Pia in einem Zwinger. Quasi wie ein uraltes Ehepaar. Und dann geschah es, von e

      in Erfolgreiche Vermittlungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.