Zum Inhalt springen
Registrieren

Endlich Schnee


Gast

Empfohlene Beiträge

Der Tito hat sich zu einem richtig tollen Hund gemausert. =)

Obwohl so neben Foxi hat er es schon schwer gut aus zu schauen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Danke, Heiko. Er ist wirklich ein Traumhund. Und wenn wir beide bei Hundebegenungen noch etwas ruhiger werden haben wir alle Baustellen gemeistert.

Sein Jagdtrieb ist gut handelbar und dafür, dass ich die ersten Monate dachte, man könne ihn nie ableinen oder sich mit anderen Hunden treffen läuft er hier inzwischen zu 90% frei.

Auf dem Hundeplatz haben wir eine Menge Spaß und er läßt sich für vieles begeistern - so habe ich mir das vorgestellt :)

Für Foxi ist er der ideale Partner. Geht es ihr gut und sie will toben ist er sofort dafür zu haben. Hat sie einen schlechten Tag lässt er sie zufrieden. Sehr feinfühlig, der Gute.

Link zu diesem Kommentar

Hehe, haste die Gelegenheit auch noch genutzt bevor es taut! :D

2 ganz tolle hast du da, und Tito hat sich - dank deiner Beharrlichkeit - gut gemacht!

Tolle Bilder!!!

Link zu diesem Kommentar

Habe gerade gehört, dass der Winter nächstes Wochenende schon wieder zurück kommt. Es besteht also noch Hoffnung auf ein paar Schneefotos mit Sonne :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Im Elo stecken doch auch ein paar nordische Anteile, wenn ich mich recht entsinne?! Somit ist das Fellbündel ja auch in seinem Element :)

Link zu diesem Kommentar
irmchen

Hi beowoelfchen,

dein Hundi ist im Schnee ja super getarnt.Leider ist der Schnee in unserer Region eher selten.

Link zu diesem Kommentar

Er denkt im Schnee auch häufiger, dass er ja so gut getarnt ist, dass er ja doch mal freundlich den Rehen Hallo sagen kann. Blöd nur, dass ich immer ein Auge auf ihn werfe :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...