Jump to content
Hundeforum Der Hund
Ginger2009

9 Jahre im TH - ich wünsche mir eine Chance für ihn

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe mit Tiervermittlung normalerweise nichts zu tun aber ich kann auch nicht wegsehen.

Ich bin auf Comar aufmerksam geworden...

Er lebt seit 9 Jahren im Münchener Tierheim und hat wenig Hoffnung auf eine Vermittlung.

Vielleicht hilft ihm dieser Thread dabei ein Zuhause zu finden.

Angaben des Tierheims: Rottweiler-Rüde Comar wurde am 10.02.2003 geboren und ist kastriert. Comar ist für eine einzelne Bezugsperson wie geschaffen. Er ist wachsam und verteidigt seinen Besitzer gegen alles und jeden. Comar ist nur bedingt mit Hündinnen verträglich. Eine reine Zwingerhaltung ist für den Rüden wegen seiner Arthrose ausgeschlossen. Wir wünschen uns für den Hund eine kompetente Person, gerne eine ältere Dame, die bereits Erfahrungen mit Hunden gesammelt hat, ihm einen Garten anbietet und ihm noch ein paar schöne Jahre schenkt. Comar wartet seit dem 15.11.2004 auf einen passenden Besitzer. Wer sich für Comar - für seine Vorzüge und Nachteile entscheidet, hat einen guten Hund, der mit ihm durch dick und dünn gehen würde. Der Rottweiler-Rüde wohnt im neuen Hundehaus.

Ich würde mich riesig freuen, wenn auf diesem Weg doch noch jemand gefunden wird, der es mit ihm versuchen möchte! Auf jeden Fall vielen Dank für´s Lesen und Weitersagen ;)

Hier der Link zu ihm:

http://tierschutzverein-muenchen.de/de/hundegross.htm?q=0&acltierdb=1000:2000:1010180445584971932:::20:20::3::0:::::#atiqualerie2

post-32918-1406420324,47_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Ich wünsche mir ...

      noch mehr davon.

      in Plauderecke

    • Der Nestbau-Gute-Wünsche-Präsentkorb/Tom ist da!

      Unsere liebe Anna, Userin und Moderatorin hier im Polar und manchen evtl. besser bekannt unter dem Nick Freefalling, ist ja derzeit sehr intensiv mit dem Forenzuwachs befasst.   Vielleicht können wir ja hier gesammelt Alles reinpacken, was wir Anna an guten Wünschen mitgeben wollen   Ein virtueller Gute-Wünsche-Präsentkorb sozusagen   Natürlich kann jeder noch nette weitere Worte dazu geben, der spezielle Wunsch wird aber gesondert am Ende des post in den Korb gepac

      in Plauderecke

    • Tierheim Gießen: JACKOMO, 10 Jahre, Malinois-Mix - hätte gerne eine Chance

      Malinois-Mix Jakomo (geb 2007) wurde schweren Herzens bei uns abgegeben, da sein Besitzer gesundheitlich nicht mehr in der Lage war, sich um ihn zu kümmern. Ursprünglich wurde er aus schlechter Haltung geholt und hat so in jungen Jahren niemals gelernt, sich in für ihn unangenehmen Situationen auf seinen Menschen verlassen zu können. Daher kommt es vor allen in Tierarztsituationen dazu, dass Jakomo sich nicht fixieren lassen möchte und dann entweder panisch versucht, einen Ausweg zu finden oder

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Wünsche mir Einblick in die Psyche von Haltern mit großen Hunden

      Heute ist sie mir mal wieder passiert, die blöde Situation . Mein kleiner Bolonka und ich schlendern am Fluss und da sitzt er, der Angler mit dem ( Jagd) hund am Ufer. Sehr interessant, denkt der Hund, als er meine Kleine sieht. Und bewegt sich zielstrebig auf uns zu....meine Kleine findet es nicht cool- und ich auch nicht. Ich sage laut STOP! zu dem anderen Hund und wehre ihn ab, was ihn nicht übermäßig beeindruckt, im Gegenteil. Der Halter steht gemütlich da und macht keine Anstalten, seinen H

      in Der erste Hund

    • Träume und Wünsche?!

      Hmmm, habt Ihr viele Träume oder Wünsche die Euer Leben noch bereichern würden und wie sehen sie aus?   Sicher habt Ihr Euch schon den einen oder anderen lang-gehegten Traum erfüllt, wie ging es Euch danach? War es die Anstrengung wert? Und hat der (erfüllte) Wunsch gehalten, was er versprochen hat?   Bin sehr gespannt auf Eure Antworten.

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.