Jump to content

Willkommen !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's los

Hundeforum Der Hund
Dinella

Hallo, neu bei Euch!

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin seit einem Jahr der Mensch für einen Schnautzer-Terrier-Mix der inzwischen drei Jahre alt ist.

Er kommt aus Rumänien ist auf den üblichen Wegen nach Deutschlang gekommen. In Rumänien ist er angeblich bei einem Jäger aufgewachsen und nur halb ausgebildet worden ( das merkt man, er kennt einige Sachen,aber nur halb ;) ) und ist dann dort im Tierheim abgegeben worden. Er scheint einiges mitgemacht zu haben, denn er hat mehrere Pistolenhülsen im Körper.

Hat dann in Deutschland in einem viertel Jahr eine Rundreise von Mensch zu Mensch gemacht und sollte dann ins Tierheim, weil keine Familie zu finden war. Das wurde mir zugetragen ( habe Pferde aus dem Tierschutz) und mich sehr, sehr spontan für den Kerl entschieden. Ehrlich gesagt wurde mir nicht, was das für ein Kerlchen ist, aber ich habe es nie bereut.

Er war das erste halbe Jahr schwer krank, wir haben eine Chemo und vier große Bauch-Op's zusammen überstanden, nun ist er wieder fit wie ein Turnschuh. Einer Grunderziehung steht nichts mehr in Wege.

Er konnte überhaupt nicht alleine bleiben ( das wird schon besser), hat alles zerfetzt was in die Nähe seines Maules kam ( macht er nur noch selten) , zieht wie ein Bulle an der Leine ( da bin ich noch am verzweifeln), ist beim Tierarzt der peinlichste Hund auf der Welt ( wir sitzen extra und fallen trotzdem auf :zunge: ), klaute alles was irgendwie zu fressen ist ( auch schon viel besser, er hat zumindest schon mal ein schlechtes Gewissen :so ) jagt in der Weltmeisterklasse.......er ist einfach ein sooo toller Hund! :no1

Er ist ein prima Kumpel, kann ausgezeichnet mit anderen Hunden, wärmt mich wenn ich friere und beschützt mich wenn es sein muss. Ist immer bei mir und macht ohne mit der Wimper zu zucken auch mitten in der Nacht mit mir die Pferderunde. Ich gebe diesen Kerl nie wieder her :D . Er ist mein Seelenhund :yes:

Ich hoffe bei euch viele Tipps zu bekommen und freue mich auf den Austausch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[ALIGN=center]begruessungforum.jpg[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heyheyhey, Schnauzer-Terriermix - da brauch ich Fotos von! :D :D

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Lesen und Schreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willkommen im Chaos und viel Spaß im Forum :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viel Spaß hier im Forum!

post-29152-1406420324,85_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-9565-1406420324,91_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Heyheyhey, Schnauzer-Terriermix - da brauch ich Fotos von! :D :D

Bitte

13215279mk.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken: hübsches Tierchen. :D

post-6047-1406420325_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, wie schön, danke sehr! :) "Bißchen" heller als mein Terrier/Schnauzer Mix (mit Dackel wahrscheinlich), aber der gleiche freche Bart! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.