Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Marlies27

Longieren mit Pferd

Empfohlene Beiträge

Hallo,

weiss nicht ob es hier hingerhört - ansonsten bitte verschieben.

Da mir heute mal nicht nach Reiten war hab ich einfach mal mein Pferd longiert. Was dabei herausgekommen ist, hier:

Ha, Jacky läuft mal wieder im Kreis

DSC00040.jpg

Ah, Frauchen hat eine Longe. Nichts wie hinterher.

DSC00041.jpg

Gleich hab ich sie!

DSC00042.jpg

Hei! Lauf doch nicht weg.

DSC00043.jpg

Na endlich. Jacky läuft langsamer. Mal sehen ob ich sie kriege.

DSC00044.jpg

Oh! Wieder nichts. Hinterher!!!

DSC00045.jpg

Frauchen!?! Bitte etwas langsamer. Ich kann nicht mehr.

DSC00046.jpg

OK! Dann lauf ich mal hinter Jacky her.

DSC00047.jpg

Ich muss gestehen. Mein Pferd hat das Tempo meinem Hund angepasst. Alleine longiert werden ist doch langweilig. Und beiden hat es sichtlich Spass gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

:klatsch: Das ist ja mal ne geniale Variante, seinem Hund das Longieren beizubringen! :klatsch:

Und klar, gehören die Fotos hierher, ist ja schliesslich auch dein Hund zu sehen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

niedlich die zwei =)

das Hottehüh schaut gar nicht so groß aus? oder täuscht das auf dem Foto?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Katja,

das täuscht. Der Hotte ist 150 cm, der Wuff 31 cm hoch.

Und diese Art longieren hat er sich zum Hobby auserkoren. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*hihi* so kann man gleich beide Tiere auf einen Schlag bewegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schönes Pferd, ich wollte ja auch immer mal eines haben... ist leider nie was draus geworden. Schade eigentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo Katja,

das täuscht. Der Hotte ist 150 cm, der Wuff 31 cm hoch.

Und diese Art longieren hat er sich zum Hobby auserkoren. :D

hm, hab ich mich wohl schelcht ausgedrückt :D 150 cm ist doch supi, da muß man sich nicht so strecken beim putzen. ;)

viel Spaß noch mit den beiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist doch ne gute Variante beide Tiere auszulasten :klatsch:

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.