Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Gast

Wolfgang Walther: Kaukasen küsst man nicht

Empfohlene Beiträge

Das müßte ich haben, ich schau mal nach

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wäre ja suuuper!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das Buch

Wie soll das jetzt ablaufen, kannst dich ja per PN melden

Bin aber erst wieder Montag im Forum

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uiii Supi.... Hast gleich PN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Buch von Wolfgang Hohlbein zum Sonderpreis!

Huhu! Verkaufe das Buch " Die Heldenmutter" von Wolfgang Hohlbein, einem der bekanntesten Fantasy-Autoren! Das Buch ist wirklich sehr,sehr fesselnd, leider habe ich das Buch in der Vergangenheit einfach zu oft gelesen, weshalb es leider nur noch im Regal steht http://www.amazon.de/Die-Heldenmutter-Roman-Wolfgang-Hohlbein/dp/3404206134/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1290745083&sr=8-1 Das Buch ist eine gebundene Ausgabe, jedoch ein anderes Cover wie bei Amazon. Ein Bild kann bei Bedarf gemacht werden! Das Buch umfasst 590 hochspannende Seiten!! Zwar ist Wolfgang Hohlbein wahnsinnig bekannt, aber dieses Werk ist eines seiner unbekannteren. Dies ist auch der Grund, warum ich das Buch für nur 2 und 1,40 Versand verkaufe. Für alle Fantasy-Fans wirklich ein Muss! Das Buch ist in einem optimalen Zustand und ich würde mich sehr freuen, wenn es ein neues Zuhause finden würde! Liebe Grüße

in Suche / Biete

• "Wie schlau ist ein Tschau?" oder "Wie küsst man einen Hund perfekt?"

Momentan bin ich drübe eine neue Seite zu gestalten - Thema ganz klar "alles rund um den Chowie". Seit Monaten bettel ich in meinem Fotoverein, dass jemand Fotos für diese Seite von Rusty und mir macht - keiner hatte Zeit/Lust/odersonstwas Nächste Chance - Rebecca im Fischland - Problem - Weg zu weit für Herrn Prinzen und am Salzwasser unmöglich, da er nur am schlabbern war. Habe dann diese Woche endlich ein "Opfer" im Office gefunden und das sind die Ergebnisse. Bewaffnet mit diesen tollen Fertigfutterdinges von A....i und Herrn Prinzen versucht klar zu machen, dass wir ein Shooting haben und er mich einfach nur so wie immer, eben total lüüüüb, in die Augen schauen soll. Fraule, was machstn jetzt? Wachsen dir die Guddies da oben aus den Haaren? Gib doch endlich her! Du Kollegas, machtse das auch aff Abbeid?? Kollegas, jetzt sag doch, was Fraule will? Ich kapiers näd.

in Hundefotos & Videos

• Ako - großer Schäferhund-Kaukasen-Mix in 39524 immer noch vermisst!

Ako in 39524 immer noch vermisst :-( Wir vermissen unseren geliebten Ako, er ist ein sehr lieber und großer Schäferhund-Kaukasen Mix, er ist braun schwarz, hat sehr wuschliges und langes Fell, hat einen großen Kopf, er ist ein treuer Verschmuster Wau Wau, hat Angst vor gewitter und regen. Wir haben Zeitungsberichte und Aushänge Zettel geschrieben, Jäger, Polizei und Tierheime bescheid gesagt doch nichts keine Spur... Wer uns helfen kann unseren geliebten Hund wieder zu finden, bitte meldet euch unter 039383/5683 oder unter 0174/9370372 Eine belohnung für den Finder ist selbst verständlich... R.I.P. Ako Anika

in Vermisste Hunde & Fundhunde

• Ako, Schäferhund-Kaukasen-Mix seit 26.11.2009 in 39524 Wulkau vermisst

Ako am 26.11.2009 ist er verschwunden wer hat ihn gesehen!!! Wulkau!!!

in Vermisste Hunde & Fundhunde

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.