Zum Inhalt springen
Registrieren

Mit oder ohne Regal zum Abschluss?


Joss the Dog

Empfohlene Beiträge

Joss the Dog

Ich brauche mal Eure Gedanken - einfach rein interessehalber :D

Wir haben ja endlich mal unsere Wohnzimmerwand in Angriff genommen.

So sah es noch heute früh aus:

13210728le.jpg

So sieht es jetzt aus, als Abschluss kam das gleiche Regal oben hin, wie es bereits unten vorhanden ist:

13216810gg.jpg

Um die Wand herum wird noch Naturstein hinkommen ( in hellem grau ) - das ist jetzt erstmal aber zweitrangig.

Eure Meinung ist gefragt :) Sollen die Regale oben bleiben als Abschluss oder doch eher nicht, weil es etwas zu wuchtig wird?

Oder kann man das erst genau abschätzen, wenn der Naturstein drumherum auch montiert wurde :??? Es kommen dann noch Strahler hin, die die Steine beleuchten ;)

Wir sind etwas zwiespältig, mein GöFrö und ich und wissen beide nicht so recht, solls bleiben oder nicht :zunge:

Vielleicht müssen wir uns auch erst noch dran gewöhnen, weil die Wand solange leer war. :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    21

  • Fiona01

    7

  • Joss the Dog

    7

  • Gattis21706

    2

ich denke es kommt noch drauf an, wie groß der raum ist und was da für farben an den wänden ist.

wenn er groß und hell ist, würde ich es so belassen (also noch mit der vertäfelung und dem licht)

mir gefällt das sehr gut so und putzen musst es ja du und nicht ich :P

Link zu diesem Kommentar
AngelOfMystic

Egal wie, die wohnwand sieht geil aus :D

Genau nach meinen Geschmack :)

gefällt mir ohne Regal oben drauf besser

Link zu diesem Kommentar

Das ist jetzt nicht böse gemeint und auch nicht frech, weil es mir ähnlich erginge:

Kommst Du an die oberen Schränke ran?

Allerdings gefällt mir das ohne die oberen Schränke ein bisschen besser! :think:

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ich finde das Teil sehr schick, auch mit dem obigen Abschluss. Beleuchtet kann ich mir gut vorstellen, dass das nochmal ein extra Highlight (wat ne Wortwahl :so ) gibt, also angestrahlt. ;)

Ich mag das auch, wenn etwas was unten schon ist, oben noch einmal wiederkehrt. :)

Ergo ich würde es lassen.

Mit den Natursteinen, da habe ich jetzt in meiner Vorstellung etwas Probleme. Die Wohnwand ist sehr "linear". Naturstein ist unregelmäßig.

Das wäre mir persönlich dann vielleicht zu sehr gemischt, aber man muss es einfach auch sehen, wenn es fertig ist.

Link zu diesem Kommentar

Oben ohne sind die Proportionen besser :D . Könnte man die oberen Regale vielleicht noch unten drunter stellen, falls du den Stauraum brauchst?

Link zu diesem Kommentar
SarahLoe

Ich find's gar net schlecht und würd's drauf lassen :)

Wenn der Naturstein relativ hell ist, passt es doch ganz gut. Und wenns erstmal hängt, stört es eh nicht mehr uns dafür hat man mehr Stauraum :D Die Idee mit der Beleuchtung finde ich auch richtig gut.

Also: PRO Regal =)

:)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...