Zum Inhalt springen
Registrieren

Mit oder ohne Regal zum Abschluss?


Joss the Dog

Empfohlene Beiträge

Fiona01

Auweia, ein Schreiner kurz vor der Hysterie! In Deckung! :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    21

  • Fiona01

    7

  • Joss the Dog

    7

  • gondi1

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würde erstmal abwarten wie das aussieht wenn der Naturstein sitzt....

Rein vom Gefühl her glaube ich aber, dass es ohne Regal besser aussieht weil mit Regal der Naturstein ja dann kaum zu sehen sein wird. Außer ihr zieht diesen rechts und links an der Wand noch schräg richtung Boden runter.... Das könnte ich mir dann auch mit Regal gut vorstellen.....

Sieht auf jeden Fall jetzt schon toll aus!!!

Link zu diesem Kommentar

Ey ,

Originalbeitrag

Auweia, ein Schreiner kurz vor der Hysterie! In Deckung! :D

....man reiche mir meine Kettensäge !!

Das Ding da oben ist so häßlich - das kann man nicht mal verbrennen.

Feuer hat auch einen Stolz .

:motz:

LG jörg

Edit sagt : Ist bestenfalls gut für eure Nachtruhe ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Du arbeitest mit Kettensäge?

Ok, :loud büdde mal ein paar Baumstämme in Richtung Jörg, damit er sich wieder abregen kann. :D

Ich hätte dann auch noch ein paar Vorschläge, WAS du mit der Säge gestalten kannst. ;)

Link zu diesem Kommentar
SabineG

So wie es auf den Fotos aussieht, würde auch ich das Regal oben weglassen.

Ehrlich gesagt dachte ich auf den allerersten Blick, du hättest einen Kachelofen gepostet, vielleicht sind aber von meiner gestrigen Migräneattacke noch leichte Sehstörungen übrig geblieben. :D

Also, gestimmt habe ich für "Nein".

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Also um ehrlich zu sein, mir würde was fehlen ohne das Regal oben drauf, ich finde es einen schönen Abschluss!

Also: Ich schließe mich der Minderheit an!!! :D PRO-REGAL!

Mein Mann ist auch Schreiner! :D

Link zu diesem Kommentar

Ich würde das Regal oben weglassen und dann , wenn alles

" naturgesteint " ist , mit schönen Lichtquellen aufpeppen.

Das finde ich leichter und nicht so gedrungen.

Aber wie immer , gibt es soooo viele verschiedene

Meinungen, , dass du hinterher genauso so schlau bist wie

vorher :D;):kuss:

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

*Haare rauf*

:zunge::zunge:

Ich bin aber absolut beruhigt, dass die Tendenz eher zu nein geht, denn es ist meine Tendenz - so halb :D:D

Ich finde, dieses Regal da oben ist zu wuchtig, so, wie es jetzt ist - es ist nicht "schlimm", im Großen und Ganzen finde ich es ja wirklich toll - aber es ist zu wuchtig - zu weit nach in den Raum ragend :think:

Habe jetzt schon angeregt ( hier zuhause ;) ) eventuell die Mehrarbeit einzusetzen - dieses Regal als Abschluss zu lassen - aber in der Tiefe halbiert.

Mein GöFrö ist bei sowas ja absolut begabt, das wäre ein Klacks für ihn, einfach in der Tiefe halbieren - neues Furnier an die Sägestellen kleben oder wie das auch immer heißt - und dann wieder aufhängen :)

Stelle ich mir schöner vor ;)

Mein GöFrö ist schwer am Überlegen :D

Freue mich natürlich auf weitere Meinungen, schreibt also ruhig weiter - aber hier schonmal ein ganz großes und dickes Danke an Euch alle bisher :kuss:

Jörg, vor allem auf Dich hatte ich gehofft ;) Dann kann das Regal ansonsten ja direkt mit dem Tisch im Kamin landen :D:D:D

Jetzt waren wir schon ein 2. Mal einer Meinung, was das Interieur hier angeht - beim Tisch und beim Regal ;)

Link zu diesem Kommentar

Wie wäre es denn, statt Regal, ein Brett da oben als ... naja, auch Regal :D aber eben ohne diese "Kästen"?

Durch Bücher zB oben drauf wirkt das dann etwas luftiger und nicht so ... erdrüückend wie jetzt. Zumal ich persönlich sowieso finde, dass das recht schwarz wirkt, das Wandstück. Sind das Lautsprecher oder Stein?

Also:

Wenn Regal da oben, dann nur ein "offenes" Brett (Hell wäre meine Wahl, aber das ist dann eventuell zweitrangig) und oben auf das Brett dann mit Büchern oder Fotos oder irgendwas "luftigem" arrangieren.

Unter das Brett-Regal kann man dann ja mit Lampen für eine gute Beleuchtung sorgen? Oder oben drauf - keine Ahnung.

Ich mag da oben einen Abschluss, geb ich zu - nur nicht unbedingt diesen Abschluss :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...