Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Birgit S

Timmy im Schnee

Empfohlene Beiträge

Einige sind wirklich schön geworden ;)

oder sooo typisch Timmy :D

13216836mw.jpg

13216838ts.jpg

13216839ls.jpg

13216840pp.jpg

Mein Lieblingsbild :)

13216842sb.jpg

13216850vp.jpg

13216852ph.jpg

13216857vi.jpg

13216859ly.jpg

LG

Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

eine süße zuckerschnute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für ein hübschr Hund! :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde das vorletzte Bild total klasse :D

Also, natürlich alle Bilder, aber das vorletzte Bild hat es mir am Meisten angetan :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne bilder :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D

Das kommt mir bekannt vor - überall hin gucken, nur nicht in die Kamera...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ich finde das vorletzte Bild total klasse :D

Also, natürlich alle Bilder, aber das vorletzte Bild hat es mir am Meisten angetan :)

Ja, als hätte er eine Haube auf :D
Das kommt mir bekannt vor - überall hin gucken' nur nicht in die Kamera...

Hat Lemmy da auch keine Zeit für?

Timmy muss den Garten checken und alles vertreiben, was da nicht hingehört :D

Eine schwierige Aufgabe, da auch der "Flugverkehr" der Amseln dazugehört.

Die haben Überfliegverbot :D

LG

Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Timmy. 15 Jahre der beste Freund.

      Montag am 12.02  zwischen 13 und 14 Uhr schlief er ein. Unser Collie (9 Monate ) war bei ihm.  Vormittag bekammen wir noch unsere Gefriertruhe für unseren neuen Hunde Laden.  Beide waren dabei. Beim reintragen, beim auspacken und beim Mühl wegschaffen.  Er bekamm noch Mittag zwei Hände voll Welpen Futter aus meiner Hand gefüttert. Alles war gut.  Letzte Woche ging es ihm schlecht ab Dienstag bis Freitag. Er wollte nichts mehr essen. Nichts stand ihm an. Nicht mal sein Lieblings Fleisch.  Wiener ass er. Und Leckerli gab ich ihm das er überhaupt was isst. Dann am Freitag fiel mir ein das ich noch zwei angefangene Beutel Welpen Futter hatte. Er hat rein gehauen. Am Samstag könnte er schon wieder mit kommen zum Gassi. Kleine Runden für ihn. Sonntag das selbe. Er aß es mit Wonne. War mir egal ob Welpen Futter oder nicht. Hauptsache er frisst.  Montag wie oben erwähnt. Ich bin nach dem füttern hoch zum Mittag essen. Da muss er eingeschlafen sein. Ich merkte nichts. Ich ging aus dem haus. Rief den Jungen. Wir waren 2 Stunden weg. Ich ging runter in den Laden und wollte mit ihm seine Runde gehen und da lag er. Tot.  Dann wurde mir klar warum der Collie so unruhig war.  Die Woche war die Hölle. Tierarzt Totenschein. Auf dem Amt abmelden.  Ich hätte nie gedacht das mich das so umhaut.  Wir hatten einiges durchgemacht in unseren ersten Jahren zusammen. Aber uns könnte niemand trennen. Wir hatten tolle 15 Jahre.  Danke dir dafür mein Freund. Du hast viel von dir an den Leon weiter gegeben. Wir behalten dich für immer bei uns. Mach’s gut. 

      in Regenbogenbrücke

    • Hund spielt im Schnee und hat seinen Spaß dabei

      Hallo an alle Hundeliebhaber, da bei uns hier im Sauerland heute der erste Schnee gefallen ist, möchte ich euch ein Video zeigen, wie mein Hund Lucky seinen Spaß im Schnee hat.   Das Video ist schon 3 Jahre alt, aber es freut mich immer wieder, wenn ich es mir anschaue. Vielleicht gefällt dem ein oder anderen es auch und ich würde mich freuen, was ihr dazu zu sagen habt.   Hier gehts zum Video   Viele Grüße von Ralph

      in Hundefotos & Videos

    • Weihnachten im Schnee!

      Wir (Hodor, Männe und ich) wollen dieses Weihnachten in einer Ferienwohnung im Schnee verbringen.    Ich wollte hier mal einfach ein paar gute Ratschläge einholen, wo man mit Hund (Kalb) im Winter (braucht nicht megagünstig sein, aber bezahlbar) eine schöne Zeit haben kann. Möglichst mit Landschaft drumrum zum Wandern. Skilaufen oder ähnliches braucht nicht. Anreise mit Auto sollte möglich sein.    Wir freuen uns auf Anregungen!    

      in Urlaub mit Hund allgemein

    • Der erste Schnee Wintersaison 2016/2017

      Alle Jahre wieder entstehen ja Thread zum Thema Schnee Der eine liebt ihn, der andere eher weniger Die, die ihn mögen (oder auch nicht), her mit den ersten Schneebildern Ich fang direkt mal an.... Wenn auch in eher schlechter Bildqualität.

      in Hundefotos & Videos

    • Hunde und Schnee - Flippen Eure auch so aus?

      Hallo,   meine Maus wird ja leicht bekloppt, wenn Schnee liegt. Besonders der "harte" Schnee hat es ihr angetan. Ist da was plattgetrampelt oder leicht vereist, wird sich hingeschmissen und mit Hingabe geschubbelt. Ich erfreue mich dran, weil es halt einfach witzig ist und sie so seelig und happy dabei wirkt.   Hab grad dieses Video entdeckt...:

      https://www.facebook.com/brightside/videos/796944470434298/   Flippen Eure auch so aus...!?    Liebe Grüße   BETTY und Ronja

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.