Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
karotte

Kot-Beutel-Knappheit in Hamburg?

Empfohlene Beiträge

Gibt es bei euch in den Budni-Läden zur Zeit Kot_Beutel, oder gibt es da auch Lieferschwierigkeiten?

Kann man die Kot-Beutel auch direkt bei der Stadt bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also bei uns kriegt man die auch bei der Stadt oder im Futterhaus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Bei den Bezirksämtern soll es sie geben ;)

Mein Budni hat immer welche, aber die Läden, die in der Nähe von Hundewiesen sind, schütteln immer nur mit dem Kopf auf meine Nachfrage. Ich nehm eig immer welche mit wenn ich da einkaufe, dann hab ich genug auf Vorrat da

(bei doppelter Haushaltführung im Sommer oft auch nötig)

Edit.. nix Bezirksamt... Abfallhöfe

http://www.stadtreinigung-hh.de/srhh/opencms/privatkunden/gassibeutel.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Bist du auch aus Hamburg?

Ist mit der Stadt in deinem Beitrag das Bezirksamt gemeint, oder an welche stelle muss ich mich da konkret wenden?

zu langsam :redface

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab Dir den Link geschickt (s.o) - Bezirksamt war es früher mal, nun eben bei Budni, den Abfallhöfen und angeblich bei den Müllwagen (na die werden sich bedanken, wenn man sie damit ständig belästigt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier ist auch schon knapp, die bekommen erst im Oktober neue.

Aber du kannst auch beim Problemstoffmobil nachfragen, oder auf den Wertstoffhöfen.

Oder Du schickt einen mit 1,45 frankierten Rückumschlag an:

Stadtreinigung Hamburg

„Gassi-Beutel“

20531 Hamburg

Hier die Seite mit der Info:

link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nimm doch einfach Vespertüten aus Kunstoff. Die sind sowieso stabiler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

man bekommt Kot-Beutel von der Stadt? Ist das normal, oder nur bei Euch???

Davon hab ich noch nie gehört....wäre ja super.

Der Hundeklub hat hier Spender stehen, aber leider oft leer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jupp - man bekommt immer 50 Stk Packen

Die Spender an den Hundewiesen sind sowieso immer leer (weil einige halt zu bequem sind sich die an den normalen Stellen zu besorgen)

also wenn es wirklich knapp wird, dann muss ich doch noch meinen Vorrat aufstocken.

Die Tüten sind sehr schön fest, auch mal gut für den nassen Dummy oder angesabberten Ball :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erst in Oktoner :o

Dann muss ich wohl mal gucken wie ich am besten zum nächsten Abfalhof komme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.