Zum Inhalt springen
Registrieren

Kot-Beutel-Knappheit in Hamburg?


karotte

Empfohlene Beiträge

karotte

Gibt es bei euch in den Budni-Läden zur Zeit Kot_Beutel, oder gibt es da auch Lieferschwierigkeiten?

Kann man die Kot-Beutel auch direkt bei der Stadt bekommen?

Link zu diesem Kommentar

Bei den Bezirksämtern soll es sie geben ;)

Mein Budni hat immer welche, aber die Läden, die in der Nähe von Hundewiesen sind, schütteln immer nur mit dem Kopf auf meine Nachfrage. Ich nehm eig immer welche mit wenn ich da einkaufe, dann hab ich genug auf Vorrat da

(bei doppelter Haushaltführung im Sommer oft auch nötig)

Edit.. nix Bezirksamt... Abfallhöfe

http://www.stadtreinigung-hh.de/srhh/opencms/privatkunden/gassibeutel.html

Link zu diesem Kommentar
karotte

Bist du auch aus Hamburg?

Ist mit der Stadt in deinem Beitrag das Bezirksamt gemeint, oder an welche stelle muss ich mich da konkret wenden?

zu langsam :redface

Danke

Link zu diesem Kommentar

Hab Dir den Link geschickt (s.o) - Bezirksamt war es früher mal, nun eben bei Budni, den Abfallhöfen und angeblich bei den Müllwagen (na die werden sich bedanken, wenn man sie damit ständig belästigt)

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Hier ist auch schon knapp, die bekommen erst im Oktober neue.

Aber du kannst auch beim Problemstoffmobil nachfragen, oder auf den Wertstoffhöfen.

Oder Du schickt einen mit 1,45 frankierten Rückumschlag an:

Stadtreinigung Hamburg

„Gassi-Beutel“

20531 Hamburg

Hier die Seite mit der Info:

link

Link zu diesem Kommentar

man bekommt Kot-Beutel von der Stadt? Ist das normal, oder nur bei Euch???

Davon hab ich noch nie gehört....wäre ja super.

Der Hundeklub hat hier Spender stehen, aber leider oft leer.

Link zu diesem Kommentar

Jupp - man bekommt immer 50 Stk Packen

Die Spender an den Hundewiesen sind sowieso immer leer (weil einige halt zu bequem sind sich die an den normalen Stellen zu besorgen)

also wenn es wirklich knapp wird, dann muss ich doch noch meinen Vorrat aufstocken.

Die Tüten sind sehr schön fest, auch mal gut für den nassen Dummy oder angesabberten Ball :)

Link zu diesem Kommentar
karotte

Erst in Oktoner :o

Dann muss ich wohl mal gucken wie ich am besten zum nächsten Abfalhof komme.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...