Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Aramis07

Kissen, DVDs, Hundeschuhe

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Porta Wear Schuhe NEU passen nicht Gr.L 20€

13218125ke.jpg

(BlackBay) Kissen Neu leider mit nem Riss kann aber genäht werden 30€ inkl. Versand!

13218144ni.jpg

13218146si.jpg

Vista Dogs DVD 20€

13218184hc.jpg

10€

13218192pp.jpg

Gr.S nur einmal in der wohnung getragen 15€ inkl. versand!

13218281yf.jpg

6€

13218314gh.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kannst du die xs schuhe mal bitte messen? breiteste stelle und die länge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na klar ;)

Schuhbreit ca. 6,5cm

gesamtlänge 11,5cm

Muss mich verbessern ist gr. s und nicht XS sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, danke fürs messen. aber die sind dann leider viel zu groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Problem ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Würden die L Schuhe für einen Golden geeignet sein? Oder sind die eher zu groß?

Viele Grüße

Maayon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stell ihn auf ein blatt und miss sseine pfote ;)

schuhbreit 8,8cm

platt gemessen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Porta Wear Schuhe NEU passen nicht Gr.L 20€

13218125ke.jpg

Vista Dogs DVD 20€

13218184hc.jpg

Gr.S nur einmal in der wohnung getragen 15€ inkl. versand!

13218281yf.jpg

6€

13218314gh.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

20 Euro für die L - Schuhe komplett bereits mit Versand enthalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja 20€ inkl. warensendung für die in Gr.L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• SUCHE: Foundation Fundamentals DVDs

Hallo,   ich suche das DVD Set Foundation Fundamentals von Mary Ellen Barry. Diese hier: https://www.cleanrun.com/index.cfm/product/2625/foundation-fundamentals-6-dvd-set.htm   Vielleicht hat es ja ein Agility-Fan und würde sich trennen, Preis bis Originalpreis verhandelbar. Ich würde es gerne in den USA bestellen aber 40 $ Versand sind mir dann doch zu viel...   lG Steffi

in Suche / Biete

• Polartrex Hundeschuhe/Grösse L

Ich habe Yunga diesen Winter Schuhe gekauft weil hier gesalzen wird wie blöd. Jedoch mag sie nur vorne Schuhe tragen, hinten geht für sie gar nicht - aber sie hat ja sowieso Vorderradantrieb    Deshalb verkaufe ich nun ein Paar Hundeschuhe in der Grösse L (für 76mm an der breitesten Pfotenstelle gemessen) in der Farbe Grün/Blau. Die Schuhe sind absolut ungebraucht.   Ausserdem noch mit Erfahrungsbericht: Die Schuhe sitzen super und haben nirgends Druck- oder Scheuerstellen hinterlassen. Sie haften gut auf allen Böden und sind einfach anzuziehen. Einzig das schliessen der Reissverschlusses war mit kalten Händen mühsam.   Gerne hätte ich noch 60.- dafür. (Neupreis 76.-)      

in Suche / Biete

• Hundeschuhe

Hallo,   Ich suche für meine noch sehr agile 12 Jährige Border Collie-Husky-Schäfer Mix Hündin Schuhe in denen sie auch richtig laufen kann, nicht nur gehen. Alles was ich ausprobiert habe rutscht nach kurzer Zeit und habe Angst dass sie sich dadurch schwer verletzen könnte. Gibt es Schuhe für zb Schlittenhunde, die auch wirklich halten? Hintergrund: Sie hat eine Allergie auf sämtliche Gräser in der Gegend entwickelt und beisst daher ständig an ihren Pfoten herum und sind entzunden. Wenn jetzt der Winter mit dem Streusalz kommt, möchte ich mir ihre Schmerzensschreie gar nicht ausmalen... Da sie Morbus Cushing hat kann ich ihr nicht mal Salben mit Kortison geben. Das Zeug ohne Kortison hilft auch nicht, und auf die Dauer ist das sowieso keine Lösung. Freue mich über Tipps. (Aber kommt mir nicht mit Globuli. Danke)   Lg  Cat

in Hundezubehör

• Hundeschuhe

Hallo, unsere Labbihündin hat das Ehlers-Danlos-Syndrom. Dadurch verletzt sie sich oft. Sehr häufig an den Pfoten. Nachdem ein Verband nicht mehr nötig ist, würde ich die Pfote weiterhin gerne mit einem Schuh schützen. Alle Modelle, die ich bisher gekauft habe, verrutschen...nach kurzer Zeit. Kennt jemand hier gut sitzende Hndeschuhe und kann sie mir nennen? Würde mich sehr freuen, Tipps zu bekommen!!!! VG Claudia mit Mira

in Hundezubehör

• Hundebücher und DVDś suchen ein neues Zuhause

Huhu,   hätte da mal wieder ein paar Bücher und DVDś anzubieten.    1. Das große Jack Russel Buch von Mary Storm, sehr guter Zustand 20€ plus Versand     2. DVD Mein Welpe  15€ plus Versand   3. Von der Hand in die Welt, 3 DVDś 12€ plus Versand   4. Hundeabrichtung Granderath 10€ plus Versand   5. Hilfe mein Hund zieht 5€ plus Versand   6. Ausbildungspraxis in Wort und Bild 10€ plus Versand   7. Das Rudel-Konzept 12€ plus Versand   8. Hunde spielend motivieren  10€ plus Versand   9. Welpentraining mit Gudrun Feltmann 25€ plus Versand   10. Grunderziehung für Welpen 15€ plus Versand

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.