Jump to content
Der Hund
Andrea27

Rote Stellen an allen Pfoten!

Empfohlene Beiträge

Hallo Lola hatte an allen Pfoten an den Knochen so rote Stellen, also die sind rot, dagegen hat mir mein Tierarzt jetzt Surolan gegeben und wenn das nicht weggeht soll ich nochmal wieder kommen und es wird geguckt, ob sie vielleicht eine Allergie hat. Wie wird das denn gemacht? Mußte das schon mal bei euren Hunden gemacht werden? Über eure Antworten bin ich gespannt. lg andrea und lola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm, das könnten aber doch auch Milben sein oder? Ich würd mal zum Tierarzt gehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Diana, ja das waren Milben. War deshalb das erstemal beim Tierarzt und dann hat Lola eine Spritze gegen den Juckreiz bekommen und Frontline zum draufsprühen, das hat auch an einer Stelle an der einen Pfote gut geholfen nur hat sie angefangen daneben mit den Zähnen rumzubeissen, darauf hin war ich wieder da beim Tierarzt und er hat gemeint das die stellen hat noch ein bißchen entzündet sind aber nicht schlimm und mir dieses Surolan mitgegeben. Und wenn es nicht weggeht muß ich nochmal hin ( das 3.Mal dann) und es wird geguckt ob sie vielleicht eine Allergie hat.

lg andrea und lola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.