Jump to content
Hundeforum Der Hund
Andrea27

Rote Stellen an allen Pfoten!

Empfohlene Beiträge

Hallo Lola hatte an allen Pfoten an den Knochen so rote Stellen, also die sind rot, dagegen hat mir mein Tierarzt jetzt Surolan gegeben und wenn das nicht weggeht soll ich nochmal wieder kommen und es wird geguckt, ob sie vielleicht eine Allergie hat. Wie wird das denn gemacht? Mußte das schon mal bei euren Hunden gemacht werden? Über eure Antworten bin ich gespannt. lg andrea und lola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm, das könnten aber doch auch Milben sein oder? Ich würd mal zum Tierarzt gehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Diana, ja das waren Milben. War deshalb das erstemal beim Tierarzt und dann hat Lola eine Spritze gegen den Juckreiz bekommen und Frontline zum draufsprühen, das hat auch an einer Stelle an der einen Pfote gut geholfen nur hat sie angefangen daneben mit den Zähnen rumzubeissen, darauf hin war ich wieder da beim Tierarzt und er hat gemeint das die stellen hat noch ein bißchen entzündet sind aber nicht schlimm und mir dieses Surolan mitgegeben. Und wenn es nicht weggeht muß ich nochmal hin ( das 3.Mal dann) und es wird geguckt ob sie vielleicht eine Allergie hat.

lg andrea und lola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Mein Hund hat rote Stücken im Blut

      Hallo.  Ich habe eine Frage.  Mein Hund erbricht plötzlich und hat kleine Stückchen Blut im erbrochenen. Sonst ist er ganz normal und tobt soviel rum wie früher.  Heute hat aber auch ein bisschen Durchfall angefangen aber wie gesagt er ist wie immer. Fressen und trinken tut er auch. Vorgestern abend hat er einen Knochen vor dem schlafen gehen bekommen und den tag danach fing es an. Bis heute. Weiß jemand was das ist und muss ich mit dem schlimmsten rechnen oder kann das auch was harmloses sein.

      in Gesundheit

    • Zwei Shibas stellen sich vor

      Hallo, ich möchte euch gerne ein paar Bilder von meinen zwei Füchsen zeigen Das ist Shippo: und das ist die Momo (noch im luftigen Sommerfell): und Beide zusammen

      in Hundefotos & Videos

    • Zeigt her eure Pfoten

      Es gibt ja so viele verschiedene Pfoten wie Hunde auf der Welt. Leni's sind ganz klein und schmal mit Fransen dran. Die Ballen sind rosa mit schwarz.  Und welche Pfoten sind bei euch unterwegs?

      in Hundefotos & Videos

    • Wir stellen uns kurz vor

      Hallo an alle hier   Ich binn neu hier im Forum&möchte mich  gerne kurz vorstellen. Ich heiße Annika und komme aus Oberösterreich.   Meine treue Seele Jack begleitet mich seit 2017. Er ist ursprünglich ein Tscheche. Tierschutzhund quasi Er ist reinschwarz, hat 15Kilo und ist ein Terriermix. Er ist wsl 4-6 Jahre alt.   Hier im Forum möchte ich mich gerne infomieren&austauschen, es gibt viele Interessante Beiträge  Ich wünsche euch noch einen sc

      in Vorstellung

    • Starker Juckreiz, viel Knibbeln an den Pfoten

      Seit ungefähr 6 Wochen hat unser Hund, eine zweijährige kleine Dackeldame names Holly, starken Juckreiz. Zuerst dachten wir natürlich an Flöhe..aber eine genaue Untersuchung samt Kamm, hat das widerlegt. Wir haben das ganze dann noch eine Woche beobachtet und da es nicht besser wurde, sind wir zum Tierarzt. Das war vor ungefähr 4 Wochen. Dieser schloss Flöhe auch aus, sah sich Holly aber gar nicht genau an und meinte, es würde sich vermutlich um eine allergische Reaktion handeln. Ich habe Ihn ge

      in Hundekrankheiten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.