Jump to content
Hundeforum Hundeforum POLAR-CHAT
Joss the Dog

Läufige Hündin in den Stehtagen - kein Problem :)

Empfohlene Beiträge

UUUUTEEEEE!!! :megagrins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D

Ha, ich hab's - Joss ist im Dschungel: notg...le Weiber, sabbelnde Frauen, komisches Essen! :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uuuuhhhdddäääääääääääääääää :zunge:

s-brutal-zug.gif

Der Napf ist natürlich noch da! :zunge:

Man muss aber auch wirklich auf jedes Wort achten *lach*

Für den Dschungel - ich muss es sagen, wie es ist - hat Joss allerdings nicht die richtige Bekleidung :think:

Aber Joss in nackt???? :o

Da ist doch nix dran - Fiona wäre neidisch!!

Böse Silvi, Böse Silvi - ich klopf mir schon auf die Finger - böse Silvi! *nick*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Quatsch - wir wollten mit Jacki ja auch nicht zur Hundeschule, aber die Trainer sagten nur "papperlapapp". Die wollten es halt nur gerne VOR der Stunde wissen ob eine Hündin läufig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wurde mal sehr herabwerted angemacht als ich es gewagt habe mit meiner läufigen Hündin zu einem Platz zu kommen, das die Hündin im Auto war war egal - sie bringt alle Hunde durcheinander und ist schuld wenn die Hunde durchn Wind sind XD....

Is ne Weile her, war das letzte Mal das ich einen Platz betreten habe ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mit meiner Hündin nicht hin weil es für sie wirklich der pure Stress war.

Allerdings fing das schon Wochen vor der Läufigkeit an und hielt auch danach sehr lange an.

Sie schien einfach immer Mega toll zu riechen..

Habe das zwei Läufigkeiten mitgemacht und dann kastrieren lassen.

Für uns war das so der sicherste weg.

Und trotz total Op sind die meisten Rüden zeitweilig immer noch sssseeehhhrrr interessiert an Ronja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

text wurde, wegen mehrfacher beleidigungen, entfernt.

Liebe Grüße

Gini, Rodin & Primo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:megagrins

Nicht schlecht - da scheint wohl jemand zu tief ins Glas geschaut zu haben :)

Rodin - achte doch bitte ein wenig auf Deine Wortwahl - stell Dich doch nicht selbst durch solch einen Beitrag auf eine Stufe, die tiefer nicht sein könnte ;)

Übrigens - mein Hund ist nicht kastriert , sondern unkastriert. 20 Monate alt, unkastriert.

Oder, wie Daniel Hartwich schon feststellte:

Entschuldigung, ich erwähnte es wahrscheinlich noch nicht - oder zu undeutlich:

Mein Hund ist nicht kastriert!

:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rodin, ich habe Deinen Beitrag gemeldet.....

Unter aller Kanone was Du da geschrieben hast......

Alle Wörter, die zu Dir passen würden erspare ich mir, Dir und den Anderen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wuff ich finds ehrlich gesagt auch nicht toll ne läufige Hündin (gleich ob Stehtage oder nicht) frei laufen zu lassen. Aber deine Äußerungen sind ja ein echter Tiefflieger, Füße hoch Leute, der kommt tief....*zisch*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hündin abspritzen

Ich brauche nochmal eure Hilfe.  Ich habe schon im Ärgerthread geschrieben muss mich aber noch korrigieren und sagen, dass sie wohl sicher gedeckt wurde. Mein Sonntag ist echt versaut.    Hier die Frage: Wie funktioniert das Abspritzen? Ich hab jetzt verschiedene Dinge gelesen. Mehrere Spritzen an bestimmten Tagen. Je früher desto besser oder doch erst später? Dann hat jemand gesagt, dass auch eine Tablette geht, wenn es ganz früh ist? Muss ich den Notdienst irre machen oder bis m

in Gesundheit

• Tierheim Gießen: BLUE, Alter unbekannt, Französische Bulldogge - eine selbstbewusste Hündin

Blue kam zusammen mit weiteren Hunden über das Veterinär-Amt zu uns. Die wunderschöne Hündin hat nicht nur eine besondere Fellfarbe sondern ist auch odd-eyed – hat also verschiedenfarbige Augen. Blue ist eine selbstbewusste Hundedame, die sich mit ihren Artgenossen zwar versteht aber sich auch nichts gefallen lässt. Wenn es um ihr Futter geht, versteht sie zum Beispiel keinen Spaß. Uns Menschen gegenüber zeigt sich sehr verschmust und freundlich. Kinder sollten schon im Teenageralter s

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Leistenbruch bei älterer Hündin

Hallo zusammen, wir haben unsere Mozda nun im dritten Jahr und eigentlich geht es ihr ganz gut. Mittlerweile wird sie ca 12 Jahre alt sein (Tierschutzhündin aus der Tötungsstation) und wir genießen unser Leben so gut es geht. Da sie weder Kontakt mit anderen Hunden sucht oder wünscht, nicht spielt und wegen ihrer Blind/und Schwerhörigkeit fast nur an der Leine läuft, darf sie durch hohes Gras laufen. Da sie ein Jack Russel ist, verschwindet sie fast im Gras, aber das ist nun mal ihre g

in Hunde im Alter

• Tierheim Manresa: NORD, 2 Jahre, Podenco-Mix - eine sehr aktive Hündin

NORD: Podenco-Mix, Hündin, geb.: Mai 2017, Gewicht: 15 kg, Höhe: 50 cm   NORD wurde von ihrem Besitzer im Tierheim abgegeben. Sie war ihm einfach zu aktiv und konnte ihr nicht die Aufmerksamkeit geben, die die hübsche Hündin braucht. NORD zeigte sich anfangs sehr misstrauisch und ängstlich allen fremden Menschen gegenüber. Auch jetzt versucht sie diese von ihrem Zwinger mit Bellen fernzuhalten. Geht man dann aber in ihren Zwinger rein, so ist es egal, ob man ihr fremd ist oder nic

in Hunde suchen ein Zuhause

• Tierheim Manresa: HANNAH, 5 Jahre, Foxterrier-Mix - eine sehr freundliche Hündin

HANNAH: Foxterrier-Mix-Hündin , Geb.: November 2013 , Gewicht: 17 kg , Höhe: 49 cm   HANNAH wurde zusammen mit AIKA gefunden und auf Grund ihres Aussehens und Verhaltens gehen wir davon aus, dass auch sie schon längere Zeit auf sich allein gestellt war. HANNAH ist eine ruhige, schüchterne und unterwürfige Hündin, die erst einmal Zeit braucht um Vertrauen fassen und zu zeigen, welch ein liebevoller, treuer Schatz sie doch ist. Sie hat Angst vor allem Unbekannten und zeigt dann

in Hunde suchen ein Zuhause

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.