Zum Inhalt springen
Registrieren

Läufige Hündin in den Stehtagen - kein Problem :)


Joss the Dog

Empfohlene Beiträge

Joss the Dog

das verhalten von joss wird sich hundert prozent nochmal ändern. er ist ja noch nichtmal richtig erwachsen.

:o :o

Sag doch sowas nicht :heul: :heul:

:zunge::zunge:

Das hatte ich schon von Anfang an im Hinterkopf und ich finde es gut, dass Du es nochmal hervorhebst - denn das ist etwas, was ich als sehr wichtig empfinde! Wir haben uns jetzt 3 Tage lang getroffen, von Dienstag bis heute - heute war nix mehr, außer Spieleaufforderungen wie sonst auch, vorher vor der Läufigkeit.

Die Aufmerksamkeit darf nicht nachlassen, ich lasse Joss nicht einmal aus den Augen - schon Dienstag nicht, bevor ich den Thread hier eröffnet hatte :)

Mia ist sowieso nie weiter als 5 - 10 Meter von ihrem Frauchen entfernt, das heißt, unser / mein Aktionsradius war immer in unserer direkten Nähe ;)

Ich denke, es könnte "gefährlich" sein, wenn man in seiner Aufmerksamkeit nachlässt - deshalb war ich es einfach doppelt :D

Ich vermelde übrigens: ein Mischling und ein großer Schweizer Sennenhund ( beide kastriert ) hat meine Freundin heute erfolgreich abgewehrt. Sie hat es also verinnerlicht :) Es ist ja schon wirklich faszinierend, dass dieser Trieb trotz Kastration nicht weg ist - ein 3 Monate alter Boxer-Beagle-Pitbull - Mix Rüde wollte sogar auch aufsteigen :o :o Mit 3 Monaten - das hat mich schon irgendwie erschüttert.

@ Irmchen: Schön, dass auch Du ähnliche Erfahrungen sammeln konntest :) Bei Joss kann ich eher das Gegenteil beobachten: der leidet gar nicht. Er frisst normal - und das soll was heißen, denn er hat vorher schlecht gefressen - seit Dienstag leert er seinen Napf - unglaublich :D

Er jault ihr nicht hinterher, er jault sie nicht an, er jault nicht hier zuhause, er ruht wie immer usw.

Allerdings gilt auch hier: das kann sich noch ändern ^^

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    26

  • Joss the Dog

    21

  • jule26

    6

  • Amira67

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Mein ehemaliger Deckrüde zeigte immer die Stehtage der Hündinnen an .

Er ließ sein Futter unberührt.

Er deckte allerdings auch nicht,wenn ich es nicht wollte.Manch Anfrage hatte nämlich nicht gepaßt und so brauchte ich den Gehorsam.

Alllerdings wurde bei uns immer auf den Hundeplatz mit läufigen Hündinnen geübt.

In den Stehtagen wurden diese zum Schluß gearbeitet.

:)

Aufreiten laßen würde ich allerdings auch nicht.Hast es ja deiner Freundin schon erklärt.

Jule kann ich allerdings in der Hitze nicht ohne Leine laßen.

Sie verfolgt die armen Rüden.

Link zu diesem Kommentar

Ich durfte auch immer mit meiner Hündin zur HS kommen wenn sie heiß war, war eine gute Übung für die Rüdenbesitzer

Manche waren dann so lustig und meinten immer wenn es mal nicht klappt (Kyra ist bestimmt läufig) wie gut das sie dann dauerläufig gewesen wäre :zunge:

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Ja da hört man viele nette Ausreden oder?

Der Hund ist in der Zahnung. Natürlich mit 12 Monaten. :)

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Und ich brauche ne dauerläufige Hündin um Joss herum, damit er normal frisst :motz:

Hiermit gebe ich eine Anzeige auf:

Läufige Hündinnen im Wechsel zur Fressbespaßung für Joss gesucht. Vom Fresenius Institut empfohlen!

KEINE BABYS - KEIN AUFREITEN, KEINE ANNÄHERUNGSVERSUCHE!

Es geht rein um die Nahrungsaufnahme.

Mädels, meldet Euch :zunge::zunge:

Ich hab nen seltsamen Hund :motz:

:zunge:

Link zu diesem Kommentar

Kann ich im Moment nicht mit dienen. Frühestens in 4 Wochen wieder. Eher noch was später und dann auch nur für 3 Wochen.

Aber vielleicht finden sich ja noch welche, so das sich die Lücken schließen. Wohnst Du dann im Wohnmobil und reist durch ganz Deutschland? Auch ein nettes Leben!

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Na, dann sollte ich mir schleunigst ein Wohnmobil zulegen und zu Dir fahren, Jule ;)

Ach was, Ute - alle müssen hierher kommen ;)

Für so einen hübschen Rüden fährt man doch gern ein paar Meter :)

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Nicht nur, dass ich nach Berlin wollte, Jule - nein, ich komme sogar im Sommer nach Berlin ;)

Mein GöFrö wird entweder selbst Rennboot fahren oder ist der Mechaniker in seinem Team ;)

Berlin - Grünau, wäre schön, wenn Jule dann läufig ist :D:D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...