Zum Inhalt springen
Registrieren

Foxihündin Diva


Kiwikus

Empfohlene Beiträge

Kiwikus

Hallo zusammen,

nachdem ich mich vorgestellt habe, wollt ich euch nun mal unsere Hündin Diva zeigen. Leider haben die Bilder durch das Hochladen an Qualität verloren, ich hoffe, sie gefallen euch trotzdem.

:winken:

kiwiiii344ky1cedgursn6hmb.jpg

kiwiiii398ypcxajmc5aui986.jpg

kiwiiii424ztkylk74jnvsqxy.jpg

kkkkzevhfl9ynwzbco0xnsrd.jpg

kiwiiii3863gz1j58sazhl6gb.jpg

Liebe Grüße

Lea

Link zu diesem Kommentar

Hach, Kurzhaarfoxl, man sieht sie nicht mehr oft!

Sehr schöner Hund und super Fotos!

Wenn du sie zB bei picr.de hochlädst, hast du weniger Qualitätsverlust.

Ich kannte mal einen, der hatte was am Bein und wackelte dadurch mit dem Hintern, sein altes Herrchen auch, wenn die nebeneinander über den Hof gewackelt sind, das sah zum Schreien aus ... :)

Link zu diesem Kommentar
hundehund

Super schönen Hund hast Du! Tolle Maus!

Ich finde die Kurzhaar Fox auch schon immer super.

Sag ma, wie sieht es denn mit dem Jagdtrieb aus? Sind die auch auf einer Spur auf und davon oder nur auf Sicht?

Fusseln die sehr? Das hat mich schon immer interessiert...

LG

Chrissie

Link zu diesem Kommentar
Kiwikus

Danke euch!

Divas Jagdtrieb hält sich in Grenzen. Ich kann sie ableinen und sie achtet trotzdem sehr auf mich, lässt sich gut abrufen und hat keineswegs die Nase nur am Boden. Flattern ein paar Vögel hoch, findet sie das aufregend und schaut, da kann ich sie aber auch zu mir rufen.

Wenn aber Hasen etc vor ihr herlaufen würden, würde sie mit Sicherheit hinterher rennen.

Wenn du mit fusseln haaren meinst, dann kann ich das absolut nur bejahen. Sie haart richtig viel, ich da bist du mit den Drahtis besser dran :klatsch:

Vor ihr hatte ich noch keinerlei Erfahrungen mit Foxterriern und ich glaube, wir haben ein recht ausgeglichenes Exemplar erwischt. Sie lässt sich für alles super begeistern, bellt so gut wie gar nicht, hat keinen besonderen Dickkopf und ist einfach nur toll :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...