Jump to content
Hundeforum Der Hund
Meike Hempel

Wieder mal Cuxhaven Spam

Empfohlene Beiträge

Heute war Hochwasser am frühen Abend und super Wetter

aq9vfxakc3hpv42fw.jpg

Da konnten die Nixen mal wieder schwimmen

aq9vh218ldj57cw2k.jpg

Kleine Pause!

aq9vk9crsi99pj78c.jpg

Gegenlicht

aq9vl5raupgazx2zg.jpg

J-Da

aq9vlyt9ard8bhpwc.jpg

aq9vmjvvmydsyq3x8.jpg

aq9vnkhbwpwe4n5ng.jpg

aq9vphork31nxp658.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah wie man da Neidisch wird das Kira nicht ins Wasser geht und das obwohl man das Wasser so dicht vor der Tür hat... :(

Ist echt zum Mäusemelken, aber vielleicht Buche ich einfach mal einen Schwimmkurs für Kira bei Gio und J-Da damit Kira das mal lernt...

Nee wirklich die Fotos sind echt Klasse und wenn ich nicht schon hier wohnen würde, dann würde spätestens jetzt mein Auto gepackt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Meike,

besonders das letzte Bild ist wunderschön. Ist das Wasser nicht noch sehr kalt?

Wir waren hier in einer ehem. Kiselgur- Grube, die sich gefüllt hatte, schwimmen. Oben war das Wasser schön warm, aber unten...brrrr...frisch!

Gruß Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein Tina, das Wasser läuft 6 Stunden auf über das von der Sonne erwärmte Watt!!

Das war piwarm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Bilder sind Traumhaft und da kann man echt neidisch werden =)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Juhu,

super schöne Fotos und sieht nach mächtig viel Spaß aus, gelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pah, ich schreib jetzt nicht, dass ich neidisch bin.

MICH kann Meike gar nicht ärgern, wär' ja noch schöner. Immer nasse Hunde, überall Sand, piwarmes Wasser, gräßlich. Neee, glaubt mal, auf unserer Kohlehalde ist es viiiel schöner *grummel-knurr*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Traumhafte Bilder vorallem das letzte.

Schade nur das Blacky zwar gerne ins Wasser geht, aber Schwimmen tut er nicht soooo gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieder mal schöne Bilder Meike! :)

Das *Kleine Pause* Bild gefällt mir sehr gut, aber es sind alle klasse. :)

Wie sieht das eigentlich mit den Halsbändern und den Metallteilen daran aus, verrostet die nicht sehr schnell durch das salzige Wasser? :Oo

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@claudia, dass Du nicht neidisch bist glaube ich Dir :D

Elke, Giocondas Halsband rostet irgendwie nicht. Die Leine auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Cuxhaven mit Hundemeute - Tipps?

      Hallo,   dieses Jahr erfüllt sich für mich endlich der Traum vom Urlaub. Es geht nach Cuxhaven.   Und jetzt hoffe ich, ihr könnt mir ein paar Tipps geben. Wo kann man schön laufen, essen und baden? Wo ist Leinenpflicht und wo kann der Hund auch mal offline rennen?   Also bitte, immer her mit euren Erfahrungen:   Gruß Maren mit Sarotti und Mini

      in Urlaub mit Hund in Deutschland

    • Gefährliche Spam?

      Hi, ich bekomme gerade mehrere Dutzend emails am Tag mit einem Namen als Absender (also Vor- und Nachnamen, kenne ich aber nicht) mit 3 Buchstaben im Betreff (scheint eine willkürliche Kombi aus jeweils 3 Kleinbuchstaben zu sein und weiteren 3 Buchstaben im Text. Sonst nichts. Kein Link, kein garnichst aber in Massen. Kennt das jemand? Woher kommt das? Meine emailaddresse verwende ich für sämtliche Bestellungen im Web und überall wo eine emailaddresse abgefragt wird, verwende ich die. Ist ein

      in User hilft User

    • Guterhaltenes Ecksofa und Wandfarbe Naehe Cuxhaven

      Hallo, Nun starte ich hier auch noch mal einen Versuch, da hier ja auch einige aus Cuxhaven / Umgebung kommen Ich suche für eine Freundin von mir ein paar Sachen um ihre Bude ein wenig auf zu hübschen, unteranderem brauchen die Waende einen Neuen Anstrich und das Sofa was sie hat ist schon komplett durch gesessen. Da ich sie damit Überraschen wollte dürften die Sachen halt kaum etwas kosten sonst bin ich ja bald Pleite Aber vielleicht hat jemand von euch noch Farbreste (Welche Farbe ist

      in Suche / Biete

    • Spam/Virusmail von "Freunden"

      Ich habe heute eine Mail bekommen von einem "Freund", in der er darum bittet dass ich ihm Geld überweise. War auch wirklich seine Emailadresse , aber er ist halt nicht in UK Dass das nicht koscher ist weiß ich ,die enthaltene Homepage klick ich natürlich nicht an aber mich würde mal interessieren ob man gegen diese Kriminalität was machen kann ? Kann man das zurückverfolgen , sollte/kann mein Freund jetzt iwas machen ? Polizei melden ? Wahrscheinlich wurde seine Emailaddi geknackt ??

      in Plauderecke

    • Der Wichtel-Vorfreude-Spam-Thread

      Auf Wunsch von Saskia/Miemingborders und aus Nachsicht gegenüber Tiroler Internetverbindungen - und als Entschuldigung fürs Rumspammen Hier also alles rein, was Spaß macht und Freude bereitet und was einem dennoch auf den Nägeln brennt Ich lach immer noch über die Ausländer, die die arme Hannah nicht mehr um den Hals tragen darf Ich bin mal so frei und bau hier die Liste ein!! Liste aller Wichtel: 1. bucalino - Mail 2. Pogo - Mail 3. Maurash - Mail 4. Susa - PN 5. taringa - Mail 6.

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.