Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Meike Hempel

Wieder mal Cuxhaven Spam

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Heute war Hochwasser am frühen Abend und super Wetter

aq9vfxakc3hpv42fw.jpg

Da konnten die Nixen mal wieder schwimmen

aq9vh218ldj57cw2k.jpg

Kleine Pause!

aq9vk9crsi99pj78c.jpg

Gegenlicht

aq9vl5raupgazx2zg.jpg

J-Da

aq9vlyt9ard8bhpwc.jpg

aq9vmjvvmydsyq3x8.jpg

aq9vnkhbwpwe4n5ng.jpg

aq9vphork31nxp658.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah wie man da Neidisch wird das Kira nicht ins Wasser geht und das obwohl man das Wasser so dicht vor der Tür hat... :(

Ist echt zum Mäusemelken, aber vielleicht Buche ich einfach mal einen Schwimmkurs für Kira bei Gio und J-Da damit Kira das mal lernt...

Nee wirklich die Fotos sind echt Klasse und wenn ich nicht schon hier wohnen würde, dann würde spätestens jetzt mein Auto gepackt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Meike,

besonders das letzte Bild ist wunderschön. Ist das Wasser nicht noch sehr kalt?

Wir waren hier in einer ehem. Kiselgur- Grube, die sich gefüllt hatte, schwimmen. Oben war das Wasser schön warm, aber unten...brrrr...frisch!

Gruß Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Nein Tina, das Wasser läuft 6 Stunden auf über das von der Sonne erwärmte Watt!!

Das war piwarm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Bilder sind Traumhaft und da kann man echt neidisch werden =)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Juhu,

super schöne Fotos und sieht nach mächtig viel Spaß aus, gelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pah, ich schreib jetzt nicht, dass ich neidisch bin.

MICH kann Meike gar nicht ärgern, wär' ja noch schöner. Immer nasse Hunde, überall Sand, piwarmes Wasser, gräßlich. Neee, glaubt mal, auf unserer Kohlehalde ist es viiiel schöner *grummel-knurr*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Traumhafte Bilder vorallem das letzte.

Schade nur das Blacky zwar gerne ins Wasser geht, aber Schwimmen tut er nicht soooo gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieder mal schöne Bilder Meike! :)

Das *Kleine Pause* Bild gefällt mir sehr gut, aber es sind alle klasse. :)

Wie sieht das eigentlich mit den Halsbändern und den Metallteilen daran aus, verrostet die nicht sehr schnell durch das salzige Wasser? :Oo

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@claudia, dass Du nicht neidisch bist glaube ich Dir :D

Elke, Giocondas Halsband rostet irgendwie nicht. Die Leine auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.