Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo aus Bielefeld


sweetsandz

Empfohlene Beiträge

sweetsandz

Hallo Ihr,

nach längerem mitlesen habe ich mich heute entschlossen mich hier anzumelden,und denke ich sollte mich und meine Rasselbande mal vorstellen.

Mein Name ist Sandra,bin 28Jahre alt Mutter einer wundervollen Tochter (19Monate) und bin verheiratet.

Zu unserem Rudel gehören Lisa Asko und Aska alle ihres Zeichens Malinois.

Ich betreibe mit Lisa VPG und Asko und Aska werden zu gegebener Zeit auch dort ausgebildet.

Ich hoffe hier auf viele interessante Themen und schöne Lese und Antwortstunden :)

LG

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier und einen guten Austrausch =) .

Bin auch aus Bielefeld =)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...