Zum Inhalt springen
Registrieren

Garrys Baustelle ist nicht ohne


Flix

Empfohlene Beiträge

Hihi, prima, dann kannste immer schön alles auf Deinen Mann schieben, gut gemacht ;):D

Dann gratuliere ich zum neuen Familienmitglied, jetzt wo es offiziell ist :party:

Viel Spass mit dem Jungspund und guuuuuuute Nerven :kuss:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    19

  • Flix

    15

  • luftkraft

    9

  • Lemmy

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Männer sind manchmal ganz praktisch ;)

Und ich finde es schön, wenn er den Garry so mag - das macht es so viel einfacher, als wenn es nur "dein" Hund wäre und er so gar nicht einsehe, dass du dich so reinhängst.

Viel Glück mit dem Garrymann, und dem Ehemann ;) - ich bin sicher, das wird ein ganz feiner Hund werden! Die, die am Anfang den meisten Kummer machen, machen einem oft noch mehr Freude als die einfachen. Vielleicht, weil man sich so viel mehr mit ihnen auseinander setzen muss, als mit den "easy-peasy"-Hunden.

Link zu diesem Kommentar

Ich gratuliere euch auch zu eurem neuen Familienmitglied und toll, dass dein Mann dich unterstützt!!!!

Link zu diesem Kommentar

Habt Dank für die Glückwünsche.

Aber jetzt habe ich mich verzettelt, denn das gehört ja in den Holterdipolder-Faden: Holterdipolter: Garry! - Seite 8

Hier geht es schließlich um die Baustelle(n). Diesbezüglich kann ich vermelden, dass Garry wenn er hochfährt schneller wieder ansprechbar ist und sich recht schnell vordergründig beruhigen lässt. Er steht dann jedoch immer noch ziemlich lange unter Strom: Er macht irgendwelchen Blödsinn, knabbert Menschenhände an, provoziert Chica und schreddert seine Decke. :(

Das Ding sah zwar eigentlich ziemlich neu aus als er ankam, war aber schon ordentlich angefetzt. Inzwischen hat er sich schon ein paar Mal an im abreagiert und das Innenleben über den Boden verteilt. Vermutlich ist das nicht die erste Decke seines Lebens. So gesehen war es vermutlich nicht allzu klug, ihm gleich ein recht kostspieliges Liegekissen zu spendieren. :think:

Na, ich lasse die Decke noch liegen und hoffe, dass er sich da dran austobt und sein neues Kissen dafür ganz lässt. :kaffee:

Ansonsten machen wir weiter wie wir es angefangen haben und freuen uns über jeden Fortschritt. Leinenführigkeit klappt schon ganz gut, Garry findet das Dummy immer, egal wo ich es verstecke (so langsam finde ich aber keine neuen Verstecke mehr im Garten). Vorgestern hatte ich es unter einem umgekippten Plastikblumentopf versteckt und als er dran ging und das Ding klappernd umgefallen ist, hat er sich nicht mehr dran getraut - geht vielleicht auch Richtung Bratpfanne... :Oo

Und nächste Woche Freitag kommt der Trainer. Bin echt mal gespannt. :)

P.S. @ Lemmy: dein Wort in Garrys Ohr. ;)

post-4658-1406420415,55_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Dieser Blick, nein wie süss, damit kriegt er doch jeden rum gi72.gif

Aber klasse, welche Fortschritte er macht und ich drücke feste die Daumen, das das

neue Hundebett nicht seinen Übersprungshandlungen zum Opfer fällt.

Link zu diesem Kommentar

Jacki reagiert manchmal auch extrem schreckhaft - und die ist definitiv nicht mißhandelt worden oder so.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...