Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
cavalierchen

Hallo aus Hessen

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle, :winken:

nachdem ich nun schon einige Zeit hier mitlese, habe ich mich endlich mal entschlossen, mich hier anzumelden.

Ich gehöre zu den etwas älteren Semestern. Seit Oktober bin ich nicht mehr berufstätig und habe somit gaanz viel Zeit für meine Hunde. Mein Rudel besteht aus Ronja und Ginger, 2 Cavalier-King-Charles-Spaniels,( Mutter und Tochter) und Mira, unserem 15jährigen Hovawart-Flat-Coated- Mix. Mira ist noch recht gut drauf für ihr Alter, läuft auch bei längeren Spaziergängen noch mit. Ist auch noch an allem interessiert.

Mit den Spaniels treibe ich noch ein bißchen Agility, aber nur zum Hausgebrauch. Mit Ginger übe ich mit dem Dummy, was uns viel Spaß macht. Ansonsten sind wir viel in der Natur unterwegs.

So, jetzt hoffe ich auf spannende Zeiten hier im Forum. Fotos von meinen Hundis folgen noch, wenn ich mich hier durchgeblickt habe!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen, hier bei uns im Forum :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken:

post-6047-1406420334,9_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir hessen Grüßen dich =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
12413028pb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo:winken:

post-33154-1406420349,83_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Spaß hier im Forum!

post-29152-1406420350,23_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir begrüßen Euch auf`s Herzlichste... :)

...bin jetzt schon neidisch auf Dich ;) ...wegen der Zeit... die Du für deine Tiere hast....aaaber irgend wann bin ich auch so weit... :)

BÜÜÜLDER,bitte!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post-9565-1406420350,62_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.