Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
kascha

Jennas Doppelgänger :-)

Empfohlene Beiträge

Heute waren wir auf der Eröffnung eines Hunde-Sport-Vereins.

Neben Turnierhundesport bietet dieser Verein auch die Grundausbildung an, und da wir dass in nächster Zeit "in Angriff" nehmen wollen, sind wir heute mit Jenna dort hingefahren.

Da im Radio, sowie in der Zeitung Werbung gemacht wurde, war es auch ziemlich voll.

Man konnte dann auch auf einen kleinen Parcours, dass haben wir natürlich direkt mal ausprobiert..

Jenna war aber sehr nervös und hing an mir, wie eine Klette, sodass sie nicht wirklich bei der Sache war.

Hier mal ein paar Fotos:

aq9yz1b228cy0rgpu.jpg

aq9yzf9ijh3mmui5e.jpg

aq9yzm6yo7bdni1ya.jpg

aq9yzu0zkshgasrqa.jpg

aq9z01wetb7je2p2a.jpg

Dann haben wir noch eine Bekannte getroffen, ich kenne sie von Spaziergängen mit Jenna.

Ihren Hund wollte ich euch schon immermal zeigen, denn er sieht fast genauso aus wie Jenna, nur dass er etwas kleiner ist.

Leider hatte ich aber bis jetzt nie eine Kamera dabei.

Aber jetzt :D

Er heißt Pepe, ist ein ehemaliger Spanischer Straßenhund und ist,glaube ich, 6 Jahre alt.

Und er ist soooooo süß, am liebsten würde ich ihn sofort klauen :D

Aber seht selbst:

aq9z6jupzu5nzes82.jpg

aq9z6usljzqclqfdu.jpg

aq9z7601k8iqedc9u.jpg

aq9z7ggy8o5s9h3ky.jpg

aq9z7qm5d7ztgg5sy.jpg

aq9z81ddikpbl4l7m.jpg

aq9z8bdq426gb9w0y.jpg

aq9z8kf4lrzqlefz6.jpg

aq9z8telmgxbe4g9u.jpg

Also, wer kommt mit mir zum Klauen?? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ICH :klatsch:

Suuuper schöne Foto´s und die beiden sind echt zum verlieben. :respekt:

LG cherymaus mit Bounty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die beiden sehen sich wirklich ähnlich außer das seine Beine was kürzer sind :klatsch:

Was hattest du für einen Eindruck von der HS ??

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Bilder! Pepe sieht ja echt aus wie eine *tiefergelegte* Jenna mit Stehohren. :D

Der Platz sieht ja recht schön aus, vor allem an einer Seite sind schattenspendende Bäume, finde ich immer sehr wichtig. :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, tiefergelegt ist Pepe wirklich :D

Und er ist so ziemlich der einzige Rüde, der bei Jenna machen kann, was er will..

Bei den beiden wars wohl Liebe auf den ersten Blick ;)

@Bibi:

Ich hatte einen guten Eindruck von der HS, allerdings weiß ich noch nicht genau, ob ich mit Jenna hingehen werde.

Der Grundkurs fängt erst Mitte August an und dauert dann 3 Monate, das Ganze für 150 Euro und 2 Mal die Woche.

Das Problem ist, dass der eine Termin jeweils Samstag Mittag ist und ich von Ende August bis Mitte Dezember Samstags kaum Zeit habe, da dann die Ringer-Saison wieder los geht und wir auf Mannschaftskämpfen sind.

Wenn ich also Samstags meistens fehlen würde, würde uns das Ganze nicht sehr weit bringen.

Am Montag rufe ich in der Hundeschule vom Tierheim an, (da haben wir auch eine unserer Katzen her) und erkundige mich mal, wie es da ausschaut.

Lange "aufschieben" möchte ich es aber nicht mehr, denn eine Hundeschule wurde Jenna und mir sehr gut tun :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn du dann immer Samstags fehlst ist es natürlich blöd :(

Können sie dir denn keinen Ausweichtermin anbieten ??

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also, der Kurs wird jeweils Mittwochs und Samstags gehalten, allerdings abhängig voneinander.

Wenn man also nur Mittwochs kommt, verpasst man natrülich immer das Samstags-Training.

Andere Möglichkeiten gibt es auch nicht, denn auch das Einzelträinig ist immer Samstags :(

Aber wie gesagt, ich suche weiter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja wirklich doll, die sind sich total ähnlich! Verblüffend....

Der Platz sieht gut aus, schade, dass die Termine nicht passen. Wo ist er denn? Viel Erfolg beider weiteren Suche!

Gruß Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Platz ist in Dormagen/Hackenbroich direkt hinter dem Tierheim und neben dem Tierfriedhof.

Vorher war da nur Wald, die haben jetzt über 4 Monate alles umgebaut und jetzt ist endlich (bis auf den vollständigen Ausbau des Vereinsheims, so hab ichs zumindest verstanden) alles fertig.

Es ist wirklich super schön dort und die Vereinsmitglieder waren auch alle sehr nett :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach, da werde ich beim nächsten Ausflug mal reinschauen. Zur Zeit bin ich ja in Urlaub und habe davon nichts mit bekommen....:-)

Gruß Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.