Zum Inhalt springen
Registrieren

Kennt das jemand?


*Kathi*

Empfohlene Beiträge

*Kathi*

Hallo ihr Lieben...

Unsere beiden Chihuahuas schauen während der Autofahrt so gern aus dem Fenster, leider sind sie dafür zu klein wenn sie hinten sitzen :(

Nun hab ich mal gegoogelt und etwas gefunden was die Lösung all unserer Probleme wäre :klatsch:

http://german.alibaba.com/product-gs/dog-booster-seat-250425769.html

Leider find ich das in keinem deutschen Shop... Weiß jemand wo ich das her bekomme???

DANKE schonmal :)

Link zu diesem Kommentar

Bei ebay! Aber kauf nicht in China oder sonstigem dubiosen Land und pass auf das du auf den Artikel ab einem bestimmten Wert noch Einfuhrmehrwertsteuer zahlen musst. Beim Zoll wohl gemerkt. ;)

Link zu diesem Kommentar
*Kathi*

ok, danke :) allerdings weiß ich nicht was ich da eingeben soll... hundesitz, hundesitzerhöhung, hundezusatzsitz, autositz hund... hab ich schon versucht, da kommen zwar welche aber nur die, die auf dem sitz stehen und somit die sitzfläche nicht erhöhen :(

Link zu diesem Kommentar

na in deinem link steht doch Dog booster seat, damit hats ne Menge gefunden. Falls du dich bei ebay nicht auskennst und auch kein Englisch kannst, dann kauf lieber nichts im Ausland.

Link zu diesem Kommentar

Was es nicht alles gibt....

Weiß man auch, was mit dem Hund passiert, wenn der Airbag aufgeht? Sitzt der Hund "zu weit hinten" dafür?

Link zu diesem Kommentar
*Kathi*

ja an die sicherheit denke ich natürlich auch, in diesem ding gibt es die möglichkeit den hund anzuschnallen, so ein geschirr mit gurt haben sie ja schon, das wird dann natürlich auch noch zusätlich benutzt. ich denke der airbag schützt so sogar noch n bissl mehr weil sie ja ohne den sitz viel zu weit unten sitzen. oder?

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Girl13Yorki

Hmmm...

Das weis ich nicht ob der Airbeg dan immer noch schütz ...Aber ich glaube die kleinen werden sich freuen wen sie wider raus schauen können beim Aut-Fahren :)

Lg

Link zu diesem Kommentar

In diesem Fall wäre der Airbag nicht gut!

Die Hunde bewegen sich nach vorne, der Airbag sprengt auf und schießt die Hunde nach hinten. Das passiert auch bei nicht angegurteten Menschen. Falls dein Auto einen "Airbag Pass" hat, dann würde ich den Beifahrerairbag deaktivieren!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...