Jump to content

36.794 Hundefreunde !

Jetzt kostenlos ein Konto erstellen oder mit Deinem Facebook oder Google account anmelden.

 

〉Registrieren Ι Anmelden

Hundeforum Der Hund
*Kathi*

Kennt das jemand?

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben...

Unsere beiden Chihuahuas schauen während der Autofahrt so gern aus dem Fenster, leider sind sie dafür zu klein wenn sie hinten sitzen :(

Nun hab ich mal gegoogelt und etwas gefunden was die Lösung all unserer Probleme wäre :klatsch:

http://german.alibaba.com/product-gs/dog-booster-seat-250425769.html

Leider find ich das in keinem deutschen Shop... Weiß jemand wo ich das her bekomme???

DANKE schonmal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei ebay! Aber kauf nicht in China oder sonstigem dubiosen Land und pass auf das du auf den Artikel ab einem bestimmten Wert noch Einfuhrmehrwertsteuer zahlen musst. Beim Zoll wohl gemerkt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ok, danke :) allerdings weiß ich nicht was ich da eingeben soll... hundesitz, hundesitzerhöhung, hundezusatzsitz, autositz hund... hab ich schon versucht, da kommen zwar welche aber nur die, die auf dem sitz stehen und somit die sitzfläche nicht erhöhen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

na in deinem link steht doch Dog booster seat, damit hats ne Menge gefunden. Falls du dich bei ebay nicht auskennst und auch kein Englisch kannst, dann kauf lieber nichts im Ausland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was es nicht alles gibt....

Weiß man auch, was mit dem Hund passiert, wenn der Airbag aufgeht? Sitzt der Hund "zu weit hinten" dafür?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja an die sicherheit denke ich natürlich auch, in diesem ding gibt es die möglichkeit den hund anzuschnallen, so ein geschirr mit gurt haben sie ja schon, das wird dann natürlich auch noch zusätlich benutzt. ich denke der airbag schützt so sogar noch n bissl mehr weil sie ja ohne den sitz viel zu weit unten sitzen. oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmmm...

Das weis ich nicht ob der Airbeg dan immer noch schütz ...Aber ich glaube die kleinen werden sich freuen wen sie wider raus schauen können beim Aut-Fahren :)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In diesem Fall wäre der Airbag nicht gut!

Die Hunde bewegen sich nach vorne, der Airbag sprengt auf und schießt die Hunde nach hinten. Das passiert auch bei nicht angegurteten Menschen. Falls dein Auto einen "Airbag Pass" hat, dann würde ich den Beifahrerairbag deaktivieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.