Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
amelia

Aimee der Wecker

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hab da mal ne Frage bezüglich der Schlafgewohnheiten Eurer Fellnasen...

Also Aimee schläft im Hundekorb neben unserem Bett, und seit mehreren Tagen steht sie so zwischen 4 und halb 6 früh auf und stellt sich mit den Pfoten an die Bettumrandung. Egal ob ich sie verbal ermahne oder einfach wortlos in ihr Bett schubse, es passiert jede Nacht wieder und nervt.

Klar wäre es am Einfachsten, sie aus dem Schlafzimmer zu schmeißen, aber das möchte ich eigentlich nicht!

Kann es mit den letzten Tagen der Läufigkeit zusammenhängen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Als meine läufig war musste sie öfter mal austreten...vielleicht kann sie es dann nicht so lange aushalten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine hat mich eine Weile immer um 5 geweckt.

Nicht weil sie musste, sondern weil mein Nachbar da zur Arbeit geht und sie wach geworden war.

Ihr war danach langweilig und ich sollte doch bitte etwas dagegen tun...

Bis ich das heraus gefunden hatte, bin ich ca 3 Monate lang jeden Morgen um 5 brav wach geworden, denn bis ich wach war, war der Nachbar ja schon unterwegs. :Oo

Mittlerweile hat sich das gelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Aimee, die Stinkerin

      Seit einigen Tagen hat unsere Maus übelststinkende Blähungen. ... Ernährungsmaessig habe ich nix umgestellt. Aimee wird gebarft und hat nichts Neues an Nahrung gekriegt. Kann es evtl. mit der ausklingenden Läufigkeit zusammenhängen? Was kann ich ihr denn geben, vielleicht was homöopathisches?

      in Gesundheit

    • Mit Aimee nach Apulien

      Die Planung läuft so langsam an..... Anfang Mai fahren wir mit unserem wohnmobil für knapp 3 Wochen nach Apulien. Außer in Sudtirol waren wir noch nie mit Hund in Italien. Wer hat da Erfahrung, vor Allem im Süden? Es grüßen Silvia und Fellnase Aimee.

      in Urlaub mit Hund in Europa

    • Aimee kratzt und leckt sich ständig

      [ALIGN=left][/ALIGN] Hoffe,Ihr könnt mir weiterhelfen, denn mittlerweile bin ich recht verzweifelt... Unsere Aimee hat am Bauchbereich so gut wie keine Behaarung. Sie ist schon immer ein großer "Waschbär", d.h. sie putzt sich gerne und ausgiebig. Seit einigen Wochen nun aber nimmt das derart überhand, dass sie zwischendurch schon offene Stellen hatte,auch richtige Kratzer sind dabei. Unssere TÄhat mir zunächst eine Zinkmixtur gegeben, 1x hat sie auch Fenistil gespritzt. Das hat kaum geholfen. In der Apotheke hat man mir Urtica C30 empfohlen,danach war der Bauch noch roter... Als es an einem Wochenende extrem schlimm wurdeund uns die Hundeschule mit Flöheverdacht heimschickte, waren wir in der Tierklinik. Verdacht auf Räude, spot on Tropfen, nichts geholfen. Jetzt waren wir eine Woche an der Nordsee, allerdings war Aimee kaum im Wasser. Die Rötungen waren etwas besser, aber nie weg. Und jetzt ist es grade wieder ganz schlimm... Mit kleinen Pickelchen, vor allem am Unterbauch und in den Hautfalten. Ich habe den Hund mit Neemshampoo geduscht und danach etwas Weledapuder draufgemacht.... Hat jemand noch einen Tipp? Vielleicht homöopathisch? Aimee wird übrigens voll gebarft. Hoffe, Ihr könnt uns helfen...

      in Hundekrankheiten

    • Aimée Listenhund Mix?

      Hallo zusammen, letzte Woche haben wir Aimée aus dem Tierheim geholt. Auf unsere Frage hin ob Aimée unter eine Kategorie der Listenhunde fällt haben wir die Antwort bekommen, dass nie festgestellt werden konnte welcher Mix sie ist und deshalb nur als Mix verkauft werde. Nicht mal ein Tier-Trainer habe eine Rasse wirklich zu 100 % feststellen können. Wir möchten Aimée unbedingt behalten und nun wollte ich Meinungen einholen, was ihr wohl davon haltet und welche Rassen möglicherweise "in Aimée stecken". Über Meinungen wäre ich sehr dankbar. LG Aimée 2012

      in Mischlingshunde


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.