Zum Inhalt springen
Registrieren

Aimee der Wecker


amelia

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hab da mal ne Frage bezüglich der Schlafgewohnheiten Eurer Fellnasen...

Also Aimee schläft im Hundekorb neben unserem Bett, und seit mehreren Tagen steht sie so zwischen 4 und halb 6 früh auf und stellt sich mit den Pfoten an die Bettumrandung. Egal ob ich sie verbal ermahne oder einfach wortlos in ihr Bett schubse, es passiert jede Nacht wieder und nervt.

Klar wäre es am Einfachsten, sie aus dem Schlafzimmer zu schmeißen, aber das möchte ich eigentlich nicht!

Kann es mit den letzten Tagen der Läufigkeit zusammenhängen?

Link zu diesem Kommentar
Cheshire Cat

Als meine läufig war musste sie öfter mal austreten...vielleicht kann sie es dann nicht so lange aushalten :)

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Meine hat mich eine Weile immer um 5 geweckt.

Nicht weil sie musste, sondern weil mein Nachbar da zur Arbeit geht und sie wach geworden war.

Ihr war danach langweilig und ich sollte doch bitte etwas dagegen tun...

Bis ich das heraus gefunden hatte, bin ich ca 3 Monate lang jeden Morgen um 5 brav wach geworden, denn bis ich wach war, war der Nachbar ja schon unterwegs. :Oo

Mittlerweile hat sich das gelegt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...