Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Sam

Pippi machen bei Schnee

Empfohlene Beiträge

Habe mal eine Frage - wir haben ein ca. 1.000 qm Garten mit einem langen Weg vom Tor zur Haustür. Bei normalen Wetter, d. h. ohne Schnee machen unsere Hunde auf diesem Weg kein Pippi. Jetzt liegt bei uns ca. 15 cm Schnee und wir haben teilweise auch den Schnee weggeräumt.

Nun pinkeln unsere Hunde den ganzen Schnee auf diesem Weg voll. :motz: Sieht wirklich traumhaft aus.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder haben nur unsere Drei diese Macke?

LG Angelika mit Ella, Sam und Brandl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Als ich die kleine Fusseline abgeholt habe, lag die nächsten 6 Wochen Schnee, bzw. noch irgendwo ein Rest rum. Das waren dann ihre Pipi-Plätze und sie guckte ziemlich sparsam, als dann kein Schnee mehr lag :D

Heute ist es immer noch so, dass bevorzugt Schnee drunter liegen muss.

Unsere Jungs aus dem Büro sind auch ganz verrückt, wenn Schnee liegt: "Guck mal, wir können den Schnee gelb werden lassen!! :winken: "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also meine Lisa macht das nur wenn Schnee liegt

denke mal weils Plattgetreten nicht so kalt an der Mumu ist.

ist ja auch schwer wenn man vor lauter weiß die Pinkelfläche net findet :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

meine Hunde pieseln bei Schnee auch an Stellen wo sie normalerweise nicht hin gehen würden. Ist normal glaub ich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist hier genauso.

Auf dem größten Berg zusammen geschobenen Schnees aufm Hof und/oder aufm Gehweg kannst du drauf wetten, dass der Herr das Bein hebt :kaffee:

Löcher in den Berg pinkeln und zugucken wies dampft, ist aber auch spannend :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine (kleine Rasse) hasst es im Schnee ihre Geschäfte zu verrichten.

Leider liegt überall bei uns welcher.

Gestern haben wir dann nach Tagen einen freien Meter gefunden, wo Gras zu sehen war.

Ich kam 10 min nicht vom Fleck weil sie bestimmt 20 mal gepinkelt und einmal gekackt hat :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

:D

Wir müssen auch über 20m Hofweg..... :kaffee:

Sonst kein Thema, aber bei Schnee wird der auch gerne beim Rausgehen postwendend umgefärbt...

Und aufm Rückweg werden die letzten Tröpfchen für die 20m Hofweg zurück aufgespart :Oo

Gut, dass wohl fast alle so sind :D

Eine Sorge weniger.... :kaffee::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für Eure Antworten. Dann bin ich ja beruhigt und warte auf steigende Temperaturen, damit mein gelb-weißer Weg sich verabschiedet.

LG Angelika mit Ella, Sam und Brandl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine macht das als Mädchen auch, sie versucht sogar das Bein zu heben, um den Hügel besser zu markieren.

Sieht etwas albern aus, aber erklär das mal dem Hund....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

woran liegt das denn ? Es ist aber eine echt witzige Vorstellung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.