Zum Inhalt springen
Registrieren

Pippi machen bei Schnee


Sam

Empfohlene Beiträge

Meine kleine pinkelt bevorzugt neben die Fahrertür des geparkten Autos der Nachbarn in den Schnee! :)

Die große pinkelt auch im Tiefschnee! Die ist aber auch so, dass sie im Sommer 5 Meter in den Graben runter läuft um dort ihr Geschäft zu verrichten.......hat ja Anstand! :D

.....kann aber auch daran liegen, dass man bei uns momentan definitiv kein Stück Wiese findet!

Link zu diesem Kommentar

Huhu,

Rico pinkelt auch an Stelle wo er ohne Schnee nie pinkeln würde.

Vorallem wird JEDER zusammengeschobene Schneehaufen mind. einmal angepinkelt :D Aber zum Glück ist er anscheind nicht der einzige ^^

lg Mandy & Rico

Link zu diesem Kommentar

Wäre ja wirklich interessant zu erfahren wieso das so ist - hat denn irgend jemand eine Ahnung?

LG Angelika mit ella, Sam und Brandl

Link zu diesem Kommentar

Hallo Angelika,

ich hab`keine Ahnung warum das die Hunde so machen...Lilli tobt super gerne im Schnee...vermehrtes Pinkeln im Schnee hab`ich bisher bei Lilli noch nicht beobachtet... :)

Link zu diesem Kommentar

Grün im Garten zu wässern ist verboten - von weiß hat ja niemand gesprochen! :D :D

Keine Ahnung, warum das so ist, aber Joey muss ich auch davon abhalten, dass er bei Schnee hier den Weg zur Haustür markiert!

Er schnüffelt aber im Schnee auch meist intensiver als bei "normalem" Wetter, vielleicht halten sich Gerüche darin besonders gut und wenn die dann noch alle auf einen Haufen geschoben sind, kann Hund halt nicht wiederstehen! :D

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Das habe ich auch gemerkt, Jule ist manchmal gar nicht vom Schnüffeln weg zu bekommen. Die schnüffelt sich richtig fest.

Und sie wirft sich mit der Nase voran in jeden Haufen, um sich darin zu wälzen.

Ist ja auch viel zu warm...

Link zu diesem Kommentar

Genie und Cit sind prinzipiell total stubenrein. Aber seit bei uns drei Zentimeter Schnee auf dem Balkon liegen, meinen sie, auch da könnten sie durchaus ihr kleines Geschäft erledigen. Schwiegermutter hat sich riesig gefreut, als es gelb bei ihr auf die Terrasse regnete..

Link zu diesem Kommentar

Pruuuuuuuust! :D 'tschulligung! :redface

Aber das spricht doch für die Theorie, dass ihnen alles, was nicht Schnee ist ums Haus rum verboten ist! Und wenn da nun Schnee auf dem Balkon liegt, ist es ja jetzt bestimmt erlaubt! :D :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...