Zum Inhalt springen
Registrieren

Was für Kausnacks füttert ihr?


K9-Sam

Empfohlene Beiträge

Crispis

oh mein Gott!!!! ich hatte das mit der Verletzung ja mitbekommen, aber ich wusste nicht, dass er daran gestorben ist...oh mein Gott, wie schrecklich!!! ist ja auch noch recht frisch....kann verstehen, dass du da jetzt Angst hast....ich bin ja schon vorsichtiger, seitdem Nala auch so ein Ding im Hals stecken hatte...aber dass es so schlimme Folgen haben kann!

Drück dich!!! :(

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • K9-Sam

    15

  • Amira67

    8

  • Crispis

    7

  • Joss the Dog

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Das mache ich Silvi. Zum Ärger von Boy ;)

Crispis, das ist eine Erfahrung auf die man gerne verzichten kann. Klar ist es unsinnig es an diesen Kauartikeln festzumachen, denn passieren kann das ohne weiteres auch bei so vielen anderen Sachen.

Sorry Anne für das OT

Link zu diesem Kommentar

Oh Mann, das ist echt furchtbar :( Da kann ich verstehen, dass du nun Angst hast. Ich kriege auch immer einen Heidenschreck, wenn er versucht, etwas Größeres runterzuschlingen.. Tut mir sehr leid für dich :(

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ups, sorry ich habe nicht bis zum Ende gelesen. Seh gerade dass ich nicht die Einzige bin, die die 30 min Frage stéllt.

Die Antwort ist ja schon da.

ich stell mir eher die Frage was man seinem Hund geben kann, das er nach 30 Minuten noch kauen kann. Meine Beiden sind wohl zu effektiv, bin froh wenn sie mal eine viertel Stunde beschäftigt sind..

Link zu diesem Kommentar

Ich hab Finn heute die Straußenlangsehne gegeben und nach zwanzig Minuten weggenommen. Da hätte der noch STUNDEN dran weiterkauen können. In den zwanzig Minuten ging kaum was ab :D Allerdings sind das ja auch noch Babyzähne. Trotzdem dürften Sehnen sehr langlebig sein. Morgen darf er da dann wieder ran :)

Link zu diesem Kommentar
Amira67
Originalbeitrag

ich stell mir eher die Frage was man seinem Hund geben kann, das er nach 30 Minuten noch kauen kann. Meine Beiden sind wohl zu effektiv, bin froh wenn sie mal eine viertel Stunde beschäftigt sind..

Eine ganze Rinderkopfhautplatte schafft auch dein Wölfchen nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Crispis

also für ein großes Schweineohr bräuchte meine bestimmt auch so 2 bis 3 Std. darum wirds über 2 bis 3 tage rationiert :) alles andere ist bei uns leider auch in 1 bis 5 min verschlungen ;)

Link zu diesem Kommentar
Crispis

die straußensehne muss ich unbedingt auch ausprobieren! gibts die nur online oder auch in geschäften wie fressnapf oder ähnliches?!

Link zu diesem Kommentar

Ich hab die von hunde-kausnacks.de beim Futterfreund.de gibt es die auch. In Geschäften weiß ich jetzt nicht, aber ich hab mit den Online Bestellungen gute Erfahrungen gemacht. Die stinkt z.B. auch so gut wie gar nicht und damit hat er richtig zu tun!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...