Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
himbeerdadi

Kong Wobbler

Empfohlene Beiträge

Hat hier jemand einen guten aber gebrauchten Kong Wobbler zu verkaufen ? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab den DogPyramid "Wobbel" neu aber zum Polar-Chat Tarif ;-) Wäre das auch eine Variante?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Bei dem gefällt mir nicht so dass das Loch fürs Futter oben ist und er nicht aufgemacht werden kann... Und er ist auch deutlich kleiner, könnte zu klein sein :Oo

Aber ich schau mir den mal genauer an und denke drüber nach :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

alles klar :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja genau den meine ich.. :)

In welcher Größe hast du den denn ? Ich bräuchte ihn in M (Hunde ab 12 kg), da ist er glaube ich 19 cm groß und das Loch wo das Futter rausfällt ist größer wie beim Kong in Größe S.

Was möchtest du denn für den noch haben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

PN für dich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Danke für deine PN, dann nehme ich den Kong.

Meine Antwort ist allerdings nicht raus gegangen, hat gesagt das dein Postfach voll ist und die Nachricht nicht versendet werden konnte. Löschst du mal ein paar Nachrichten :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.