Zum Inhalt springen
Registrieren

Erfahrungen mit Anifit?


AgiSunny

Empfohlene Beiträge

AgiSunny

Hallo,

ich habe mich jetzt nochmal mit GöGa hingesetzt und beschlossen, das die Hauptnahrung das Aras Classic bleiben soll. Irgendwie können wir uns zu einer Hauptnahrung mit Trockenfutter nicht mehr entscheiden. Dazu trinkt unsere Hündin zu wenig. Das Marengo nehmen wir als Leckerchen hinzu.

Ansonsten sind wir bis jetzt mit den Aras Dosen sehr zufrieden. Sie werden gerne gefressen und toitoitoi gut vertragen. Zudem sind sie auch preislich völlig o.k.

Ich kann euch ja berichten, wie es auf Dauer klappt :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Tibet-Mix
Originalbeitrag

Hallo,

ich habe mich jetzt nochmal mit GöGa hingesetzt und beschlossen, das die Hauptnahrung das Aras Classic bleiben soll. Irgendwie können wir uns zu einer Hauptnahrung mit Trockenfutter nicht mehr entscheiden. Dazu trinkt unsere Hündin zu wenig. Das Marengo nehmen wir als Leckerchen hinzu.

Ansonsten sind wir bis jetzt mit den Aras Dosen sehr zufrieden. Sie werden gerne gefressen und toitoitoi gut vertragen. Zudem sind sie auch preislich völlig o.k.

Ich kann euch ja berichten, wie es auf Dauer klappt :klatsch:

Bei meinem kleinen Racker reichen die 200 gr Dosen oder die 195 gr Schalen. Dann rentiert sich

das auch mit dem Preis.

Ich finde das Futter auch gut und er verträgt es Bestens. Ich habe schon fast alles durch. Alles schmeckt ihm. =):party:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Lucky 10

Hallo, ich habe einen mittlerweile 10 Jahre alten Dalmatiner der mit der Flasche aufgezogen wurde. Ich habe in den 10 Jahren für den Hund beim Tierarzt ein Vermögen ausgegeben, da er immer krank war. Augen- Hals, Ohren, Analdrüsenentzündungen usw. usw. Er war immer!! krank. Durchfall etc. Wir haben eine Odysee beim Hundefutter hinter uns. Vom billigsten bis zum teuersten.

Seit 3 Monaten frisst er nun Anifit und ist das erste Mal gesund!! Kein Durchfall mehr und die Entzündungen sind auch größtenteils weg.

Ich kann dieses Futter nur empfehlen!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
AgiSunny
Originalbeitrag

oh - Wunderheilung! :so

Könnte doch sein, wenn der Hund evtl. zuvor beispielsweise Discountertrockenfutter bekommen hat ;)

Das Anifit hat ja schon ne recht ordentliche Zusammensetzung.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...