Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Das Forum ganz einfach unterstützen

Empfohlene Beiträge

@Johnboy:

Ja, es bleibt alles erhalten :)

Wichtig ist nur, dass man über den Link hier des Forums geht.

@alle:

Muss ich mal schauen, ob auch andere Firmen evtl. mitmachen - glaube es aber eher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Mark,

fragen kostet nichts und die Firmen bekommen doch billige Werbung, wenn sie über ein Hundeforum ihren Bekanntheitsgrad steigern können.

Cony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Mark, das trifft sich ja gut da ich jeden Monat neu bei Zooplus bestelle wegen Blacky Futter. Werde das dann absofort über deinen Link machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Mark,

ich würde auch bestesFutter.de vorschlagen, da anscheinend viele (auch ich) ihr Futter dort bestellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr als die bisherigen Anbieter lassen sich leider nicht einbeziehen.

Es ist aber auch nicht so schlimm, denn die Einnahmen über die o.g. Links sind so verschwindend gering, dass es letztlich egal ist. Wenn mal 5 Euro im Monat zusammen kommen, ist das schon viel.

Also:

Wenn ihr dort eh etwas kauft, wäre es toll über die Links zu gehen. Ansonsten ist eine Spende sowieso immer sinnvoller als alles andere. Denn schon 5 Euro Spende von einer einzigen Person sind so viel wie 1 Monat Einnahmen bezogen auf ALLE Mitglieder, wenn man die obigen Partnerprogramme nutzt. Einfach, weil es die meisten nicht nutzen, diejenigen, die dort einkaufen, es natürlich auch zu einem großen Prozentsatz wieder vergessen, die Rate sowieso nicht berauschend ist usw.

In diesem Sinne wäre es schön, wenn ihr dran denkt - ist aber auch kein Beinbruch, wenn ihr es vergesst.

Ich wollte, das war die Intention, nur einmal alle Beteiligungen auf einen Blick erfasst wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Mark,

ich kaufe viel bei Auenland Konzept. Frag die Frau doch mal. Oder mal schauen was es so bei Zooplus gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gilt das immer noch ???

Bin heute erst drauf gestossen.

LG Ruby & Marion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe gerade erst bei zooplus bestellt... eine Woche zu früh :(

werde aber das nächste Mal daran denken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich werde zukünftig auch über die Links

bestellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt bin ich schon eine ganze Weile da und habe es nicht gewusst. Sehr ärgerlich, zumal ich in dem letzten Jahr öfter was bei Zooplus bestellt habe, als auch eine neue Haftpflichtversicherung bei Agila abgeschlossen haben. Mark, Du muss eindeutig ein bisserl mehr Werbung in eigener Sache machen, sonst wird das nie mehr als 5 Euro im Monat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...