Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Das Forum ganz einfach unterstützen

Empfohlene Beiträge

Ich fände es toll, wenn diese Links einfach zum anklicken wären,

zb wenn man die neuen Beiträge aktualisiert oder so..

also ohne das Thema raussuchen zu müssen..

Oder gibt es das vielleicht schon längst? :redface

Ich hoffe ihr versteht was ich meine, oder hab ich das zu wirr geschrieben :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drückt mal F5 - vielleicht ändert sich dann ja was :think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nöö..leider nicht!

Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe!!

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MIST!

Also wenn ich auf das Bild vom Link klick, dass erscheint oben angegebene Adresse.

Aber wartet noch mit der Bestellung.

Vielleicht kann Mark ja die Links so reparieren, dass alle sie sehen können ;)

Zur Not einfach mal nachfragen hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach ich..noch ist Futter da :)

Will es nur nicht vergessen..wäre schade!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F5 bringt auch nichts und Java hab ich auch...

Bei deinem Link kriege ich den ganz normalen Hundeshop, ob zooplus da wirklich "weiß" dass das über polar-chat läuft? :think:

Die Idee von maya finde ich nicht schlecht, das einfach irgendwo einbinden. Ich befürchte nämlich, dass ich das auch wieder vergesse und das wäre doch schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diejenigen, die nichts sehen haben vermutlich einen "Javascript" Blocker in ihrem Browser installiert.

@Winnie: Die Links selbst müssen anders aussehen ... das muss ich nachher selbst machen.

@all: Mit Javascript Blocker sind nicht nur die Bilder nicht zu sehen, sondern damit entgehen euch auch quasi alle Funktionen im Forum, die auf Javascript aufgebaut sind (ohne, dass ihr es merkt).

Hier im Forum braucht man sowas nicht :) Und wen die Ebay Werbung stört, der spendet einmalig irgendeinen Betrag und ist sowieso alles los und kann dann auch den "Blocker" ausschalten ;) Aber durch irgendwas muss sich so ein großes Forum finanzieren ... Luft & Liebe reicht da nicht ;)

Übrigens sind durch die obigen Sachen (vielleicht weil es mir zu müßig war immer darauf hinzuweisen) gerade mal vielleicht 10 Euro in 3 jahren reingekommen ... ist auch klar, man vergisst sowas.

Aber eigentlich auch fast egal an welcher Stelle ich sowas platzieren würde, es würde wahrscheinlich nicht viel bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So sollte es klappen:

Bei Tiershop.de einkaufen und das Forum unterstützen über diesen Link

Bei Zooplus einkaufen und das Forum unterstützen über diesen Link

Bei Schecker einkaufen und das Forum unterstützen über diesen Link

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich da auf zooplus geh, komm ich auch nur auf den von mir oben gezeigten Link.

Wie sehen die denn dann, dass ich vom Polar Chat komm? :think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird automatisch dann mit übertragen, aber nur wenn man meine Links nimmt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Gibt es hier um Forum noch ein paar Papillon-Halter?

Hallo,   ich bin ganz neu hier und gehöre auch insgesamt noch zu den Neuhundebesitzern. Habe meinen kleinen Papillon-Rüden Kirby seit dem 1. September letzten Jahres und bin schlicht und einfach begeistert von dieser Rasse.   Kirby ist jetzt 11 Monate alt und nach einigen Erziehungsanfangsschwierigkeiten inzwischen ein treuer Großstadtbegleiter.   Ich würde mich freuen, mich mit anderen Papillon-Besitzern etwas auszutauschen.  

in Gesellschafts- & Begleithunde

• Danke für die Aufnahme hier im Forum

Seit August 2017 lebt Nala, eine kleine Mischlingshündin aus dem rumänischen Tierschutz bei mir. Nala soll ca. 5 Jahre alt sein und hat in Rumänien an der Kette gelebt. Zuletzt wurde sie dort an einem privaten Tierheim ausgesetzt mit einem Welpen, der nach kurzer Zeit verstoben ist.Sie hatte noch einen eingewachsenen Strick am Hals, deshalb die Annahme, dass sie an der Kette gelebt hat.  Kein guter Start ins Leben. Entsprechend schwierig war die erste Zeit für sie hier bei mir. Viele ihrer Ängst

in Vorstellung

• Noch welche im Forum mit Staffordshire Bullterrier, American Staffordshire Terrier ..... hoffentlich

Ich finde dass hier viele Rassen vertreten sind, leider die sogenannten "Kampfhunderassen" wenig. Ich hoffe inständig, dass sich hier wieder viel Kontakt und vor allem Solidarität mit allen Hundehaltern entwickelt, dass wir zusammenhalten, um für die Rechte derjenigen uns einzusetzen, die immer noch verfolgt werden, aufgrund von Hatz und Mythen LG Mirot und Guinness

in Terrier

• Unser Forum - das Jahr 2018 startet bald mit Neuerungen

Bald stehen einige Neuerungen an. Die Version 4.3 des Forums geht in Kürze online.   https://invisioncommunity.com/news/product-updates/invision-community-43-r1055/  

in Aktuelles zum Hundeforum

• Das Forum - Richtlinien, Prinzipien und Vielfältigkeit

Die eigene Meinung sollte mit klaren Argumenten begründet werden, vor allem wenn einem anderen User widersprochen wird. Man sollte versuchen einen freundlichen, respektvollen Umgangston zu verwenden und sich möglichst nicht auf Provokationen einlassen. Es gibt einige User, die aufgrund ihres bisherigen Auftretens geeignet sind, auch einmal vermittelnd eine Diskussion zu begleiten.   Kontroverse Diskussionen, wenn eine gewisse Diskussionskultur eingehalten wird, sind durchaus erwünscht.    Da

in Aktuelles zum Hundeforum

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.