Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Das Forum ganz einfach unterstützen

Empfohlene Beiträge

Komisch, jetzt sehe ich die Bilder, zuhause nicht. Da muss ich mal nachschauen.

Vielleicht ist es der Firefox Adblock.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse das die Links jetzt unter den Informationen stehen !!!!

Vielleicht kommen ja auch noch ein paar Hundeshops dazu :)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Mark,

dieser Fred ist recht unübersichtlich. Viele Antworten mit Blabla über Finden und Nichtfinden.....

Kannste nicht den Fred in die ganz normalen Themen verschieben und

nur einen geschlossenen Beitrage mit den Links ganz oben anpinnen??

So wäre es doch viel einfacher die Links zu den Shops zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Links sind auf der Startseite ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Mark,

habe schon ein paar mal über den link bei Zooplus bestellt, werde aber immer noch zur Spende aufgefordert und Sponsor steht bei mir auch noch nicht :( !

Also die letzte Bestellung hab ich jetzt gerade gemacht, aber wie gesagt auch schon vorher über den link oder kann es an dem Namen liegen? Lief nämlich über Petras :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Einkauf über die Links hat nichts mit der Spende an und für sich zu tun. ;)

Wenn Du direkt ans Forum spendest, ohne Einkauf, dann verschwindet die Werbung

nach ein paar Tagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja .... "Spende" ist Spende ...... allerdings kann Mark wahrscheinlich nicht sehen wer einkauft .....oder Chef?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja .... "Spende" ist Spende ......

Das denke ich eigentlich auch, zumal ich jedes mal diesen treat erst finden mußte :( , obwohl ich Zooplus unter favoriten gespeichert habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
allerdings kann Mark wahrscheinlich nicht sehen wer einkauft .....oder Chef?

Das ist das Problem - daher habe ich es auch erst mal aus der Übersicht verbannt und auch das Thema selbst nicht "oben" fetsgehalten, weil es de facto zu wenig bringt.

Wenn jemand daran denkt darüber einzukaufen, prima. Wenn nicht, dann ist das auch nicht weiter schlimm. Viele denken ja ... 3 oder 5% vom Umsatz sind viel, aber da kommt wirklich nur das Minimalste zusammen ... nur aus dem Grund ist das auch ganz unten wo es eh nur die Shoutbox User sehen :D

Das nutzen einfach zu wenig (vielleicht max. 8 von 8.000 Usern), aber ich will das auch nicht omnipräsent machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bestelle einmal im Monat was bei Schecker, bei meiner letzten Bestellung habe ich nun endlich mal an den Gutscheincode gedacht. Allerdings war nichts mit 5 Euro die mir von der Rechnung abgezogen werden sollten.

Also wie genau soll das denn dann laufen, wenn nicht mal das mit dem Code funzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Gibt es hier um Forum noch ein paar Papillon-Halter?

Hallo,   ich bin ganz neu hier und gehöre auch insgesamt noch zu den Neuhundebesitzern. Habe meinen kleinen Papillon-Rüden Kirby seit dem 1. September letzten Jahres und bin schlicht und einfach begeistert von dieser Rasse.   Kirby ist jetzt 11 Monate alt und nach einigen Erziehungsanfangsschwierigkeiten inzwischen ein treuer Großstadtbegleiter.   Ich würde mich freuen, mich mit anderen Papillon-Besitzern etwas auszutauschen.  

in Gesellschafts- & Begleithunde

• Danke für die Aufnahme hier im Forum

Seit August 2017 lebt Nala, eine kleine Mischlingshündin aus dem rumänischen Tierschutz bei mir. Nala soll ca. 5 Jahre alt sein und hat in Rumänien an der Kette gelebt. Zuletzt wurde sie dort an einem privaten Tierheim ausgesetzt mit einem Welpen, der nach kurzer Zeit verstoben ist.Sie hatte noch einen eingewachsenen Strick am Hals, deshalb die Annahme, dass sie an der Kette gelebt hat.  Kein guter Start ins Leben. Entsprechend schwierig war die erste Zeit für sie hier bei mir. Viele ihrer Ängst

in Vorstellung

• Noch welche im Forum mit Staffordshire Bullterrier, American Staffordshire Terrier ..... hoffentlich

Ich finde dass hier viele Rassen vertreten sind, leider die sogenannten "Kampfhunderassen" wenig. Ich hoffe inständig, dass sich hier wieder viel Kontakt und vor allem Solidarität mit allen Hundehaltern entwickelt, dass wir zusammenhalten, um für die Rechte derjenigen uns einzusetzen, die immer noch verfolgt werden, aufgrund von Hatz und Mythen LG Mirot und Guinness

in Terrier

• Unser Forum - das Jahr 2018 startet bald mit Neuerungen

Bald stehen einige Neuerungen an. Die Version 4.3 des Forums geht in Kürze online.   https://invisioncommunity.com/news/product-updates/invision-community-43-r1055/  

in Aktuelles zum Hundeforum

• Das Forum - Richtlinien, Prinzipien und Vielfältigkeit

Die eigene Meinung sollte mit klaren Argumenten begründet werden, vor allem wenn einem anderen User widersprochen wird. Man sollte versuchen einen freundlichen, respektvollen Umgangston zu verwenden und sich möglichst nicht auf Provokationen einlassen. Es gibt einige User, die aufgrund ihres bisherigen Auftretens geeignet sind, auch einmal vermittelnd eine Diskussion zu begleiten.   Kontroverse Diskussionen, wenn eine gewisse Diskussionskultur eingehalten wird, sind durchaus erwünscht.    Da

in Aktuelles zum Hundeforum

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.