Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Sandra79

Zwei Kinder in Halle/Saale weggelaufen // sie sind wieder da!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo.

Wer in Halle/Salle oder Umgebung wohnt, bitte haltet die Augen offen nach den zwei Jungs!

Ansonsten ist natürlich auch fleißiges teilen bei Facebook hilfreich!

da die kinder wieder zuhause sind, entferne ich die links :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

oje, welch ein albtraum :(

ich hoffe man findet die beiden.

edit: dein zweiter link geht bei mir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh wie schrecklich. Der Alptraum für alle Eltern!!! Bis man weiß, warum sie verschwunden sind, hat man doch keine ruhige Minute mehr als Vater und Mutter. Zum Glück ist uns da nie passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach herrje, hoffentlich tauchen die beiden ganz bald und vor allem unversehrt wieder auf! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich empfehle euch so etwas nicht zu posten. Es ist privaten Personen nicht gestattet Fahndungen öffentlich zu machen. Das ist nur Behörden gestattet. Die Veröffentlichung von Suchmeldungen kann zu behördlichen Ermittlungen gegen den Verbreiter führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte die Erlaubnis der Mutter, ihren persönlichen Aufruf bei Facebook, hier zu posten.

Die Jungs wurden zwischenzeitlich von der Polizei gefunden. Beide sind wohl auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das freut mich! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ich hatte die Erlaubnis der Mutter, ihren persönlichen Aufruf bei Facebook, hier zu posten.

Die Jungs wurden zwischenzeitlich von der Polizei gefunden. Beide sind wohl auf!

Davon würde ich trotzdem die Finger lassen - das ist Aufgabe der Polizei. Wenn es ein Gewaltverbrechen gab kann man damit sogar Ermittlungen behindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das wusste ich wirklich nicht. Danke für den Hinweis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zum Glück sind die Kinder wieder zu Hause.

Aber der Hinweis, dass solche Fahnungs- bzw. Suchaufrufe nicht einfach so ins Internet gestellt werden dürfen, ist gut. *zuHerzennehm*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.