Zum Inhalt springen
Registrieren

Zwei Kinder in Halle/Saale weggelaufen // sie sind wieder da!


Sandra79

Empfohlene Beiträge

Sandra79

Hallo.

Wer in Halle/Salle oder Umgebung wohnt, bitte haltet die Augen offen nach den zwei Jungs!

Ansonsten ist natürlich auch fleißiges teilen bei Facebook hilfreich!

da die kinder wieder zuhause sind, entferne ich die links :)

Link zu diesem Kommentar

oje, welch ein albtraum :(

ich hoffe man findet die beiden.

edit: dein zweiter link geht bei mir nicht.

Link zu diesem Kommentar

Oh wie schrecklich. Der Alptraum für alle Eltern!!! Bis man weiß, warum sie verschwunden sind, hat man doch keine ruhige Minute mehr als Vater und Mutter. Zum Glück ist uns da nie passiert.

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Ach herrje, hoffentlich tauchen die beiden ganz bald und vor allem unversehrt wieder auf! :(

Link zu diesem Kommentar
Åsgårdsrei

Ich empfehle euch so etwas nicht zu posten. Es ist privaten Personen nicht gestattet Fahndungen öffentlich zu machen. Das ist nur Behörden gestattet. Die Veröffentlichung von Suchmeldungen kann zu behördlichen Ermittlungen gegen den Verbreiter führen.

Link zu diesem Kommentar
Sandra79

Ich hatte die Erlaubnis der Mutter, ihren persönlichen Aufruf bei Facebook, hier zu posten.

Die Jungs wurden zwischenzeitlich von der Polizei gefunden. Beide sind wohl auf!

Link zu diesem Kommentar
Åsgårdsrei
Originalbeitrag

Ich hatte die Erlaubnis der Mutter, ihren persönlichen Aufruf bei Facebook, hier zu posten.

Die Jungs wurden zwischenzeitlich von der Polizei gefunden. Beide sind wohl auf!

Davon würde ich trotzdem die Finger lassen - das ist Aufgabe der Polizei. Wenn es ein Gewaltverbrechen gab kann man damit sogar Ermittlungen behindern.

Link zu diesem Kommentar

Zum Glück sind die Kinder wieder zu Hause.

Aber der Hinweis, dass solche Fahnungs- bzw. Suchaufrufe nicht einfach so ins Internet gestellt werden dürfen, ist gut. *zuHerzennehm*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...