Jump to content
Hundeforum Der Hund
Wulfila

Dobermann kupieren

Empfohlene Beiträge

ALSO LEUTE JETZT MAL EHRLICH ES NERVT MICH IMMER DAS THEMA KUPIEREN .ICH HABE JETZT DEN 2. DOBERMANN DER ERSTE WAR NUR DER SCHWANZ KUPIERT DEN HABE ICH SO BEKOMMEN ,UND EINEN MANN ABGEKAUFT WEIL ICH WUSSTE DORT GING ES DEM HUND SCHLECHT . DAS WAR VOR 10 JAHREN LEIDER GIBT ES IHN NICHT MEHR NUN HABE ICH MIR WIEDER EINEN ZUGELEGT ,WEIL EINMAL DOBERMAN IMMER DOBERMANN FÜR MICH GIBT ES KEINEN ANDEREN HUND.DOCH DIESES MAL IST MEINER VOLL KUPIERT UND ICH HABE KEIN PROBLEM DAMIT WEIL MICH INTERESSIERT NICHT WAS ANDERE LEUTE DENKEN FÜR MICH MUSS EIN DOBERMANN KUPIERT SEIN WEIL DAS ENTSPRICHT SCHON ALS KIND MEINEN VOSTELLUNGEN UND DAS IST NUN MAL TRADITION .ICH MEINE WENN EIN MUSLIM SEINEN SOHN MIT 3 JAHREN SEINEN SCHNIEDEL BESCHNEIDET IST DAS AUCH TRADITION, UND EUCH INTERESSIERT ES NICHT ALSO MACHT EUCH NICHTS VOR IHR WELTVERBESSERER .WENN MEIN HUND NICHT MEHR IST, WERDE ICH MIR WIEDER EINEN VOLL KUPIERTEN HUND ZULEGEN NUR DAS IHR DAS WISST ES IST EINE SCHANDE DAS LEUTE IN DEUTSCHLAND DAS VERBOTEN HABEN OBWOHL ES EIN VORZEIGE HUND UNSEREN LANDES IST TRAURIG ABER MIR EGAL ICH WOHNE IM ELSASS HABE DEM LAND SCHON LANGE DEN RÜCKEN GEKEHRT UND DIE DEUTSCHEN GESETZTE KÖNNEN MICH MAL .OB MEIN HUND KUPIERT IST ODER NICHT MEINEM HUND GEHT ES GUT UND IST KERN GESUND UND DAS IST DAS WICHTIGSTE . DEUTSCHLAND VERLIERT EH SEINE IDENDITÄT KULTUR TRDITIONEN WEIL DA LIEGT DAS PROBLEM IHR SCHAUT ALLE AUF ANDERE NASEN STATT AUF SEINE EIGENE ZU SCHAUEN ARMSELIG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uh....

bitte nutze die Groß- und Kleinschreibung. So kann das keiner lesen...

*augenschmerzenhab*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*Dumm* :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Achtung Achtung wichtige Info:

In China ist so eben ein Sack Reis umgefallen :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:???:???:???:???

Dieser Beitrag muss und kann wohl nicht ernst gemeint sein.

Soll bestimmt ein Witz sein. Hoffentlich. :???:???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mal schauen wie lange es geht bis das Thema geschlossen wird... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gemeldet habe ich schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier im Forum dirkutiert sicher keiner mit dir über das Kupieren.

Das ist lt. deutschem Tierschutzgesetz verboten. Aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum schreist du so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Gemeldet habe ich schon...

Oh je arme Ute, ich auch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Alternative zum Dobermann? Temperament, Charakter, Nutzen

      Eigentlich steht die Frage schon in der Überschrift. In letzter Zeit gab es ja öfter mal die Frage zum Dobermann, und leider muss man ja immer wieder auf sämtliche Krankheiten, insbesondere DCM hinweisen. Da stelle ich mir die Frage, was es dann als Alternative zum Dobermann gibt, wenn es nicht gerade um die Optik, sondern das Wesen geht.   Auf die Frage bin ich eigentlich nur gekommen, weil Quinta von unserer Ex-Dobibesitzerin-Nachbarin heute sehr mit der Rasse verglichen wurde und ic

      in Pinscher - Schnauzer - Herdenschutzhunde - Molosser - Schweizer Sennenhunde

    • Dobermann erster Hund?

      HI, habe mich jetzt seit  4-5 Monaten über alle verschiedenen Hunderassen und allgemein Hunde Erziehung usw informiert, bin im Endeffekt beim Dobermann `hängen`geblieben, einfach wegen seiner `außerordentlichen Aktivität` Loyalität, und seiner `Intelligenz`.    Mir ist bewusst wie `gefährlich`so ein Hund mit falscher Erziehung sein kann, deswegen meine Frage gibt es hier jemanden der auch mit einem Dobermann `gestartet`hat?     

      in Der erste Hund

    • Tierheim Gießen: LENNOX, 9 Monate, Dobermann - hat das Zeug zum Traumhund

      Lennox (geb. 15.05.2017) wurde schweren Herzens bei uns abgegeben, da sein Frauchen schwer erkrankte und dem jungen, energiegeladenen Rüden einfach nicht mehr gerecht werden konnte. Er ist ein bildhübscher, großer Rüde, der allerdings erzieherische in richtige Bahnen gelenkt werden muss. Mittlerweile pubertär, verteidigt er Ressourcen und neigt dazu, seinen Menschen zu kontrollieren. Mit anderen Hunden versteht er sich bei uns bislang gut, jedoch sollten die Größenverhältnisse ausgeglichen sein.

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Dobermann aus Sondershausen

      Hallo :)   ich möchte Ihnen gerne MEINE Erfahrungen über den Panduren Dobermann Verein aus Thüringen Sondershausen mitteilen.Ich habe meinen Dobermann bei diesem "Verein" gekauft. In den Angeboten wird davon gepriesen das die Hunde aus einer guten Zucht und aus besten Haltebedingungen stammen, was den Züchter in Ungarn angeht kann ich leider nicht urteilen, da ich nicht persönlich vor Ort gewesen bin. Die Dobermann Junghunde und Welpen  waren bei den sogenannten Vermittlern ( das

      in Warnungen

    • (Leinen)Aggressiver Dobermann

      Hallo zusammen,   seit 3,5  Jahren habe ich den Dobermann aus zweiter Hand. Es stellte sich heraus, dass er sehr leinenagressiv ist. Aber auch im Freilauf würde er erstmal alle Hunde attackieren.  Ich habe noch einen zweiten Hund, der völlig normal ist. Der Dobi ist dazugekommen. Ich hatte viele Trainer, viele Ansätze und Fortschritte sind da, aber er tickt trotzdem oft aus, wenn der Hund z.B. plötzlich um die Ecke auftaucht (verständlich) oder wenn bei manchen Hunden die Distanz trotz

      in Aggressionsverhalten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.