Jump to content
Hundeforum Der Hund
Ginagirl

Ben - das Riesenbaby

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hier entsteht ein Fototagebuch von meinem Riesenbaby Ben. Wir haben ihn im August 2012 im Tierheim Berlin gesehen und uns sofort in ihn verliebt. Kurz danach ist er bei uns eingezogen.

das 1. Foto von ihm, noch im Tierheim Berlin

IMG-20120811-WA0000_zps50efa55b.jpg

2012-08-14125536_zps15dd3cb3.jpg

mit meinem alte Herrn, Tobi, der am 03.01.12 über die Regenbogenbrücke ging :heul:

IMG-20120818-WA0000_zpsbd70a6d3.jpg

zwei absolute Sonnenanbeter

IMG_0129_zpsbd7899e6.jpg

DSC00696_zps621dd03c.jpg

IMG_0094_zps7c03ebbc.jpg

IMG_0034_zpsa418cbbc.jpg

IMG_0140_zps68c53145.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gefällt mir, dein Riesenbaby :D

Darfst ruhig noch mehr Bilder von ihm zeigen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für ein toller Hund, Dein Ben!

Und Tobi war ein würdevoller alter Herr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So ein hübsches Riesenbaby! Ich liebe es wenn sie die Stirn in Falten legen, einfach schön!

Und dein Toby war ja ein ganz souveräner :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wow!!! superhübsch dein kleiner großer :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein hübsches Kerlchen :respekt: ist da ein Mastin español dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An einen Mastin Espanol hat er mich auch gleich erinnert! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hehe, Susa und Ninchen0_15 ihr könnt gern Tipps abgeben. Ich habe hier Was steckt hier drin? nen Thread eröffnet und gebeten das jeder mal seinen Senf dazu gibt. Laut Tierheim soll er eindeutig ein Kangal- Mix sein. Für mich ist es allerdings nicht so wirklich eindeutig.

Wie auch immer, er ist ein süßer Fratz und wirklich wie ein Baby. Er ist jetzt ca 1 1/2 Jahre jung, 67 cm Schulterhöhe und wiegt 30 kg. Leider weiß er das nicht und glaubt er sei ein Chihuahua oder so, und würde am liebsten permanent auf den Schoß. Einziger Nachteil an der ganzen Sache, er weiß nicht wirklich wie stark er sein kann oder wie lang seine Beine wirklich sind, was sich oft beim spielen zeigt. Mein kleiner Tollpatsch eben.

Noch kurz was zu meinem Tobi: er wurde stolze 14 Jahre und 3 Monate alt. Wir kannten uns seit er 3 Wochen alt war. Er hat mich überall hin begleitet und stets auf Trab gehalten. Er war ein wundervoller Begleiter und Partner. Ben durfte in seinem letzten halben Jahr noch wichtiges von ihm lernen, wie es bei uns so abgeht und wie sich ein Hund in unserem Rudel verhält :D .

So dann geht´s mal weiter mit Fotos :D

wir zwei

DSC00596_zps3f42ee31.jpg

Blitzerfoto- bitte lächeln :D

IMG_0030_zps5428fcea.jpg

IMG_0103_zps5c72aff7.jpg

"wenn der Chiuahua doch nicht so schwer wäre..."

IMG_0177_zps42b4ae45.jpg

durch Ben wurde mein alter Herr noch mal richtig flott

IMG_0201_zps3686536b.jpg

IMG_0224_zpsa70025c8.jpg

kurze Pause...

IMG_0289_zpsaf599fae.jpg

und ein Portrait von heute

IMG_0409_zps23d2ba25.jpg[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wirklich ein tolles Team, die zwei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[ALIGN=center][sMILIE]Danköö[/sMILIE]

IMG_0369_zps5426054c.jpg

IMG_0384_zpseb876320.jpg

"Ich hab da doch was gesehen..."

IMG_0391_zps01577dde.jpg

"Hää, ist es jetzt da hoch...?"

IMG_0390_zpsf2f28902.jpg

IMG_0404_zps31b10e8a.jpg

IMG_0402_zps86a10f19.jpg

IMG_0426_zps32e36008.jpg

IMG_0442_zpsd5e34e61.jpg

IMG_0453_zps13db2478.jpg[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Manresa: DIOR, 1 Jahr, Mastin Espanol-Mix - ein großes Riesenbaby

      DIOR : Mastin Espanol-Mix-Rüde Geb.: März 2018 , Gewicht: 31 kg , Höhe: 68 cm   DIOR kam als Fundhund zu uns und wir konnten ihren Besitzer ermitteln. Leider stellte sich heraus, dass diese Familie weder die Richtige Familie, noch gut zu ihm war. Sie hatten einfach keine Zeit und keine Lust, sich mit ihm zu beschäftigen (2x 10 min. Gassi reichen solch einem Hund einfach nicht). Also hatten sie DIOR kurzerhand einfach auf die Straße gesetzt. DIOR ist ein großartiger, noch recht jun

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Gießen: TYSON, 10 Monate, Dogo Argentino - ein Riesenbaby

      Der junge Dogo Argentino Tyson, geb. am 24.07.2016, ist im Moment noch ein echtes Riesenbaby. Da der Dogo in Hessen auf der Rasseliste steht, müssten Interessenten über einen sogenannten Sachkundenachweis verfügen, oder bereit sein, diesen abzulegen. Auch sollte man sich bewusst sein, dass ein Listenhund in vielen Gemeinden höhere Steuern kostet. Es gibt allerdings auch einige Bundesländer, in welchen Tysons Rasse nicht auf der Liste steht. Da würde dies natürlich wegfallen. Tyson sollte de

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • LANDO - bildhübsches Riesenbaby

      Rasse: Riesenbaby-Mischling *g* Geschlecht: Rüde Alter: geboren ca. 2011-2013? Größe: ca. 70 cm kastriert: nicht kastriert Krankheiten: keine bekannt Mittelmeertest (Leishmaniose, Rickettsiose, Ehrlichiose) folgt vor Ausreise, auf Wunsch gegen Kostenerstattung auch früher Impfung komplett vorhanden Verträglichkeit: mit Hündinnen verträglich mit Rüden verträglich Kinder, Katzen und Kleintiere unbekannt     Lando ist ein pazifistischer Riese, die Friedfertigkeit in Person, ein halbes Pfer

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Gießen: LENNY, 7 Monate, Herdenschutzhund-Mixrüde - ein total verschmustes Riesenbaby

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 08.06.2012 Geschlecht: Rüde Rasse: Herdenschutzhund-Mix Alter: geb. 1.11.11 Kastriert: nein Größe: groß Farbe: grau-beige E-Mail / Telefon: Tierheim Gießen: 0641-52251, info@tsv-giessen.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Lenny ist ein großes, total verschmustes Riesenbaby, geboren am 1.11.11 - mit einer imposanten Stimme: Wenn Lenny bellt, könnte man glauben, da steht ein ausgewachsener großer Hund hinter der Tür! L

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim gießen: BARI, 1 Jahr, Deutscher Schäferhund - ein richtiges Riesenbaby

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 26.01.2012 Geschlecht: Rüde Rasse: DSH Alter: geb. 28.05.2010 Kastriert: ja Größe: groß Farbe: schwarz-gelb E-Mail / Telefon: tierheim@tsv-giessen.de 0641/52251 [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Bari ist ein wunderschöner Deutscher Schäferhund (geb. 28.05.2010), sehr energiegeladen und aufmerksam. Ein richtiges Riesenbaby und sehr verspielt. An seinem Begrüßungsverhalten (aufgeregt Anspringen) muss man noch ar

      in Erfolgreiche Vermittlungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.